Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Donnerstag, 28. März 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    12.702
    Gesamt:
    22.971.294
  • Benutzer & Gäste
    4682 Benutzer registriert, davon online: 319 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75646 Beiträge & 5150 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 21:11.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder-Treffpunkt » Eure Einträge in Bünde & Verbände » Bünde zum Löschen in Bünde / Verbände

vorheriges Thema   nächstes Thema  
106 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (9): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter >
Autor
Beitrag
derralf ist offline derralf  
RE: Christlicher Pfadfinderstamm Schunterscouts
795 Beiträge
derralf`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von HathiCPD

Immer wenn in der Startseite eine Gruppierung auftaucht die mir nicht sagt schaue ich nach der HP. Wenn die einigermaßen aktuell ist, mache ich schon nicht mehr weiter. Jetzt bin ich auf die Christlicher Pfadfinderstamm Schunterscouts ID 1009 gestossen. "Aktuelle" HP mit letzem Eintrag von 2004, dann habe ich sie angeschrieben und um eine Lebenszeichen gebeten, die Mail kam als unzustellbar zurück. Als Adresse habe ich die Kontakt e-mail ihrer Seite genommen.

Weiß also jemand was von der Gruppierung, sonst könnte mn davon ausgehen, daß es diese Gruppierung nicht mehr gibt und könnte sie auch löschen.



Ich habe die Schunterscouts das letzte Mal auf der Vechtaer Waldweihnacht 2004 gesehen (bis dahin waren sie Stammgäste) - seitdem habe ich nichts mehr von ihnen gehört (leider).
Einer der Stammesführer war hier unter dem Namen Froestel unterwegs. Habe jetzt nochmal auf sein Profil geschaut - da steht als "Erstbund" der VCP drin (damals war er Doppelmitglied). Vielleicht lohnt es sich ihn direkt anzuschreiben? Er war wohl vor ein paar Tagen noch online.



Das Beste am Norden
Beitrag vom 13.08.2009 - 22:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von derralf suchen derralf`s Profil ansehen derralf eine E-Mail senden derralf eine private Nachricht senden derralf`s Homepage besuchen derralf zu Ihren Freunden hinzufügen derralf auf ICQ.com zum Anfang der Seite
HathiCP ist offline HathiCP  
Moderator
3846 Beiträge
Habe ihm eine IM geschrieben, schaun wir mal was kommt.



Mir roichts, dass i woiß, dass i kennt, wenn i wed!
Beitrag vom 14.08.2009 - 07:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HathiCP suchen HathiCP`s Profil ansehen HathiCP eine private Nachricht senden HathiCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kabel  
Gast
auf jeden fall könnt ihr unseren stamm in madrid löschen, den hats leider in den letzten jahren zerlegt, zum letzten mal waren einige leute von denen 2006 aktiv, seitdem ist tote hose
Beitrag vom 14.08.2009 - 09:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
triton, FCP Hamburg ist offline triton, FCP Hamburg  
RE: Christlicher Pfadfinderstamm Schunterscouts
624 Beiträge
triton, FCP Hamburg`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von HathiCPD

"Aktuelle" HP mit letzem Eintrag von 2004.



Bitte bitte, lösch uns nicht!
Auch wenn unsere Homepage nicht so aktuell ist! zwinkern



Alle haben gesagt das geht nicht, dann kam einer, der hat es nicht gewusst,
und hat's gemacht...!
Beitrag vom 14.08.2009 - 10:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von triton, FCP Hamburg suchen triton, FCP Hamburg`s Profil ansehen triton, FCP Hamburg eine E-Mail senden triton, FCP Hamburg eine private Nachricht senden triton, FCP Hamburg zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HathiCP ist offline HathiCP  
Moderator
3846 Beiträge
Damit ihr präsent seid, dafür sorgst du ja schon, aber wenn man von einer Gruppe nichts hört, kein aktueller eintrag in der HP gibt, keine Antwort auf eine anfrage kommt und auch sonst auf ein posting hier niemand sich meldet, dann ist schlage ich sadarij vor es zu löschen - was der dann macht, ist wieder eine ander (Zeit)Frage... lachend -ich glaube er hat noch gar nichts gelöscht.
zwinkern
Wenn ich euch zum Löschen vorschlage würde, würde sich bestimmt Steini melden und meinen, daß von eurem Essen beim Haswwe ihm jetzt noch der Bauch spannt und ihr deshalb existent sein müsst! bäh



Mir roichts, dass i woiß, dass i kennt, wenn i wed!
Beitrag vom 14.08.2009 - 10:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HathiCP suchen HathiCP`s Profil ansehen HathiCP eine private Nachricht senden HathiCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
triton, FCP Hamburg ist offline triton, FCP Hamburg  
624 Beiträge
triton, FCP Hamburg`s alternatives Ego
Puuhhh verliebt



Alle haben gesagt das geht nicht, dann kam einer, der hat es nicht gewusst,
und hat's gemacht...!
Beitrag vom 14.08.2009 - 10:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von triton, FCP Hamburg suchen triton, FCP Hamburg`s Profil ansehen triton, FCP Hamburg eine E-Mail senden triton, FCP Hamburg eine private Nachricht senden triton, FCP Hamburg zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HathiCP ist offline HathiCP  
Moderator
3846 Beiträge
Tja, das Leben im PT ist kein Kuschelzoo, aber knapp von der Schippe gehüpft ist auch gerettet bäh - ICH HAB EUCH ABER IM AUGE, klar! bäh



Mir roichts, dass i woiß, dass i kennt, wenn i wed!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von HathiCPD am 14.08.2009 - 11:04.
Beitrag vom 14.08.2009 - 10:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HathiCP suchen HathiCP`s Profil ansehen HathiCP eine private Nachricht senden HathiCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HathiCP ist offline HathiCP  
Moderator
3846 Beiträge
Pfadfinderhorst Greif ID 98

...sowas ist ja auch kein Bund im eigentlichen Sinne, wenn jettzt jeder örtliche Pfadfinder EV gelistet werden soll, dann wüßte ich noch einige die man aufnehmen müsste und wir könnten in Deutschland die 500er Marke der Bünde sprengen zwinkern
So Unterkonstruktionen in bestehenden Bünde würde ich nicht in die Liste aufnehmen, das verzerrt ungemein.
Ich wäre für Löschen!




Mir roichts, dass i woiß, dass i kennt, wenn i wed!
Beitrag vom 17.08.2009 - 14:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HathiCP suchen HathiCP`s Profil ansehen HathiCP eine private Nachricht senden HathiCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Phil_RvD ist offline Phil_RvD  
31 Beiträge
Hi,

ID- 5391Stamm Ritter von Dalberg Wachenheim

ist doppelt drin... den hab ich fälschlicherweiße irgendwann mal dort eingetragen...

aber nicht falsch verstehn uns gibts nochzwinkern

lg
Beitrag vom 17.08.2009 - 15:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Phil_RvD suchen Phil_RvD`s Profil ansehen Phil_RvD eine E-Mail senden Phil_RvD eine private Nachricht senden Phil_RvD`s Homepage besuchen Phil_RvD zu Ihren Freunden hinzufügen Phil_RvD auf ICQ.com zum Anfang der Seite
triton, FCP Hamburg ist offline triton, FCP Hamburg  
624 Beiträge
triton, FCP Hamburg`s alternatives Ego
Wie bekomme ich eigentlich unseren Aufnäher vor unsere Bundesbezeichnung in der Auflistung?



Alle haben gesagt das geht nicht, dann kam einer, der hat es nicht gewusst,
und hat's gemacht...!
Beitrag vom 17.08.2009 - 15:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von triton, FCP Hamburg suchen triton, FCP Hamburg`s Profil ansehen triton, FCP Hamburg eine E-Mail senden triton, FCP Hamburg eine private Nachricht senden triton, FCP Hamburg zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sadarji ist offline sadarji  
Administrator
4028 Beiträge
sadarji`s alternatives Ego
Wenn du es in dem Vormat GIF, JPG, PNG bis 50 KBYTE und 500x500pix hast, kann ich es einstellen, wenn du es mir per e-Mail schickst.



Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
>>Neuer Spendenaufruf für das neue Haus am Hohe...rähen<<

Ich werfe in schwarz Nebelkerzen und moderiere in rot
Viatores sumus quod Patres nostres margine viae sepulti sunt.
Beitrag vom 17.08.2009 - 17:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sadarji suchen sadarji`s Profil ansehen sadarji eine E-Mail senden sadarji eine private Nachricht senden sadarji`s Homepage besuchen sadarji zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sadarji ist offline sadarji  
Administrator
4028 Beiträge
sadarji`s alternatives Ego
Löschkandidaten:
  • EMP ID 48
  • CPA Austria ID 2775
  • Europa-Rover Pfadfinder e. V. ERP ID 2457
  • hortenring rheinbund hrb ID 6698 => aufgelöst
  • Pfadfinder-Hilfsdienst ID 102
  • Jungenschaft Kreuzritter ID 1152
  • Nature Scouts "Volkspfadfinder" (ID 5364) => jetzt PbW
  • Pfadfinder im Mühlenbecker Land e.V. ID 5862 (ähnliche Konstellation wie bei den "Volkspfadfindern" beim PbW)
  • Pfadfinderbund Franken PBF ID 166
  • Freie Fahrtenschaft e.V ID 3534
  • Westfälischer Jungenschaftsbund ID 4243
  • Hashomer Hatzair ID 6682
  • Christian Boy Scouts (ID 6508)
  • Askanier ID 1119
  • Aufbaugruppe Chemnitz ID 3713
  • CP-Stamm Paul Gerhard ID 1900
  • Christliche Pfadfinderschaft Kreuzritter ID 36
  • Stamm Madrid Pfadfinderschaft Luchs ID 986
  • Pfadfinderhorst Greif ID 98
  • Stamm Ritter von Dalberg Wachenheim ID- 5391 (doppelt angelegt)
  • gemeinschaft evangelischer pfadfinder (ID 61)
  • Pfadfinderschaft Luchs Aufbaugruppe Nordhausen. (6625)
  • Kermit Untergruppierung von Freier Pfadfinderbund St. Georg (FPG) ID 6754
  • Stamm Steppenwolf ID 5604 (Doppeleintrag) Untergruppierung von Pfadfinderbund Horizonte (PB Horizonte)
  • Bund der Wildgänse ID 6701 (Doppeleintrag)


Das ist der momentane Stand, hoffe, ich habe dann nix übersehen?
Am Wochenende werden die Gruppen dann in den virtuellen Orkus geschickt.



Änderungen:
  • Pfadfindermädchenschaft Edith Stein ID 99 => ist jetzt Mädchenschaft Edith Stein
  • CVJM Pfadfinderschaft Kettwig ID 41 => neue Anschrift
    Hans Roloff
    Im Dreischlag 32
    45307 Essen-Kray
    Und die E-mail Adresse unseres Stammesführers:
    CVJMPfadfinderKe@web.de

Änderungen aufgenommen s.u. sadarji



Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
>>Neuer Spendenaufruf für das neue Haus am Hohe...rähen<<

Ich werfe in schwarz Nebelkerzen und moderiere in rot
Viatores sumus quod Patres nostres margine viae sepulti sunt.


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von sadarji am 20.08.2009 - 08:48.
Beitrag vom 17.08.2009 - 23:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sadarji suchen sadarji`s Profil ansehen sadarji eine E-Mail senden sadarji eine private Nachricht senden sadarji`s Homepage besuchen sadarji zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (9): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 319 Gäste online. Neuester Benutzer: lipimil8
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Anke (35), Kelle (48), vladi (35), wnyat (34)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.08004 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012