Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Sonntag, 23. Juni 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    45.468
    Gestern:
    77.645
    Gesamt:
    24.741.884
  • Benutzer & Gäste
    4695 Benutzer registriert, davon online: 1150 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75683 Beiträge & 5159 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.06.2024 - 14:35.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder-Treffpunkt » Vorschläge für die Links » www.buendische-termine.tk geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
36 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
Jesko ist offline Jesko  
RE:
243 Beiträge
Zitat
Original geschrieben von HEINO

Diskussion unnötig. ziehe Antrag zurück. Bitte hier nicht eintragen, vielen Dank.

PS Bitte keine Unwarheiten verbreiten, ich bin nicht Vorstandsmitglied der VJL.



Richtig ich hatte das falsch in Erinnerung. Du arbeitst für die Geschäftsstelle. Mein Fehler. Es wäre ja auch nichts anrüchiges, im VJL-Vorstand zu sein, also braucht hier auch keiner so zu tun, als ob das nun etwas mit übler Nachrede zu tun hätte...

Aber habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Der Link auf Deine Terminseite wegen meiner Nachfrage jetzt nicht im PT eingetragen werden soll, anstatt den Burgfest-Termin einfach von der Seite zu nehmen?

Das finde ich eine merkwürdige Reaktion! Was soll man denn davon halten?



"Tatsachen hören nicht auf zu bestehen, nur weil man sie ignoriert." A. Huxley

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein .

"It is easier to fool people than to convince them that they have been fooled" Mark Twain


www.nebukadnezar.info/wordpress
Beitrag vom 22.02.2009 - 22:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jesko suchen Jesko`s Profil ansehen Jesko eine E-Mail senden Jesko eine private Nachricht senden Jesko`s Homepage besuchen Jesko zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Jesko ist offline Jesko  
RE:
243 Beiträge
Zitat
Original geschrieben von Seperator

Die Unwahrheit von Jesko in Fröschels Beitrag (Zitat) könnte man eigentlich auch noch löschen, es soll ja Leute geben, die lesen nur die Hälfte der Beträge ;-)



Was meinst Du denn??

Kannst Du das mal kenntlich machen, oder ist das nur Dein übliches Getrolle ohne Hand und Fuß?



"Tatsachen hören nicht auf zu bestehen, nur weil man sie ignoriert." A. Huxley

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein .

"It is easier to fool people than to convince them that they have been fooled" Mark Twain


www.nebukadnezar.info/wordpress
Beitrag vom 22.02.2009 - 22:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jesko suchen Jesko`s Profil ansehen Jesko eine E-Mail senden Jesko eine private Nachricht senden Jesko`s Homepage besuchen Jesko zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HathiCP ist offline HathiCP  
RE: RE:
Moderator
3846 Beiträge
Zitat
Original geschrieben von Jesko
Kannst Du das mal kenntlich machen, oder ist das nur Dein übliches Getrolle ohne Hand und Fuß?



Von separator nur das Übliche...... ärgerlich, also vergiss ihn! (Do not feed the troll)



Mir roichts, dass i woiß, dass i kennt, wenn i wed!
Beitrag vom 22.02.2009 - 22:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HathiCP suchen HathiCP`s Profil ansehen HathiCP eine private Nachricht senden HathiCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast HEINO  
Gast
@jesko:
Ich bin mir jetzt nicht ganz klar darüber, was ich Deiner Ansicht nach machen soll: Quasi-Fragen beantworten, die Du eigentlich schon öffentlich für Dich selbst beantwortet hast oder „den Burgfest-Termin einfach von der Seite […] nehmen“. Falls Du weißt, was Du genau nun von mir willst, melde Dich einfach, gerne auch weniger aufmerksamkeitswirksam per IM.

Was eine Diskussion über eine überbündische Terminliste mit dem Ludwigstein zu tun hat, ist mir ebenfalls schleierhaft. Diese Verquickung völlig unterschiedlicher Dinge hat schon fast was Paranoides. Ich nenne das einfach mal „mediale Hexenjagd“. Du wirst verstehen (müssen), dass ich auf so einem Niveau nicht diskutiere.

Die Feststellung, dass ich nicht im Vorstand der VJL bin, ist gerade in Hinblick auf die unschöne Vermengung mehrerer Themen deinerseits wichtig, denn als VJL-Vorstand hätte ich mit zu entscheiden, wer in die VJL aufgenommen wird und wer nicht.

Beitrag vom 23.02.2009 - 00:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
sadarji ist offline sadarji  
RE: Häh!?
Administrator
4028 Beiträge
sadarji`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Jesko
Soviel fürs erste. Mir würden noch ein paar andere Fragen einfallen.

Dann stell deine Fragen direkt bei HEINO und ohne mehr oder weniger subtile Verdächtigungen. An HEINOs Ehrenhaftigkeit bestehen für mich jedenfalls keinerlei Zweifel.



Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
>>Neuer Spendenaufruf für das neue Haus am Hohe...rähen<<

Ich werfe in schwarz Nebelkerzen und moderiere in rot
Viatores sumus quod Patres nostres margine viae sepulti sunt.
Beitrag vom 23.02.2009 - 09:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sadarji suchen sadarji`s Profil ansehen sadarji eine E-Mail senden sadarji eine private Nachricht senden sadarji`s Homepage besuchen sadarji zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mullo ist offline mullo  
RE: RE: Häh!?
207 Beiträge
Zitat
Original geschrieben von sadarji

Zitat
Original geschrieben von Jesko
Soviel fürs erste. Mir würden noch ein paar andere Fragen einfallen.

Dann stell deine Fragen direkt bei HEINO und ohne mehr oder weniger subtile Verdächtigungen. An HEINOs Ehrenhaftigkeit bestehen für mich jedenfalls keinerlei Zweifel.



Ob deine 'Ehrenerklärung' relevanter ist als Jeskos Fragen und damit mehr Öffentlichkeit verdient als diese, möchte ich bezweifeln. PM hätte ja bei dir wohl auch gereicht – oder musste dieser Weg sein, wegen des wenig subtilen Vorwurfs gegen Jesko?

Ich find's auch reichlich befremdlich, dass eine in der Vergangenheit wiederholt von ausgewiesenen Rechtsextremisten besuchte konspirative Veranstaltung wichtig für eine Seite ist, die sich 'Bündische Termine' nennt und hier verlinkt werden sollte ...

mullo



Beitrag vom 23.02.2009 - 09:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mullo suchen mullo`s Profil ansehen mullo eine E-Mail senden mullo eine private Nachricht senden mullo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
spirou ist offline spirou  
RE:
545 Beiträge
spirou`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von HEINO
Was eine Diskussion über eine überbündische Terminliste mit dem Ludwigstein zu tun hat, ist mir ebenfalls schleierhaft. Diese Verquickung völlig unterschiedlicher Dinge hat schon fast was Paranoides. Ich nenne das einfach mal „mediale Hexenjagd“. Du wirst verstehen (müssen), dass ich auf so einem Niveau nicht diskutiere.


Nu ja, wie mir Stephan von der Jubilu kürzlich erzählte, hat es die Burg Ludwigstein abgelehnt, das nächste Burgfest zu beherbergen. Eben weil dort auch Rechtsextremisten auftauchen. Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen....
Beitrag vom 23.02.2009 - 20:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von spirou suchen spirou`s Profil ansehen spirou eine E-Mail senden spirou eine private Nachricht senden spirou zu Ihren Freunden hinzufügen spirou auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast HEINO  
RE: RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von spirou

Nu ja, wie mir Stephan von der Jubilu kürzlich erzählte, hat es die Burg Ludwigstein abgelehnt, das nächste Burgfest zu beherbergen. Eben weil dort auch Rechtsextremisten auftauchen. Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen....


Umso obskurer muss der Vorwurf klingen, dass ich meine Terminliste und ein vermeintliches Amt in der VJL dazu nutzen würde, „die Kontroversen die derzeit um den Ludwigstein bestehen abzubauen, oder zu forcieren[…]“. Man kann gerne über meine Terminliste diskutieren, gerne auch noch weiter über den Ludwigstein, aber beides auf so unschöne Weise zu vermischen und mir daraus einen Strick drehen zu wollen mache ich schlicht und einfach nicht mit.
Beitrag vom 23.02.2009 - 20:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
sadarji ist offline sadarji  
Administrator
4028 Beiträge
sadarji`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von mullo
Ob deine 'Ehrenerklärung' relevanter ist als Jeskos Fragen und damit mehr Öffentlichkeit verdient als diese, möchte ich bezweifeln.

Dass du das nicht verstehst ist sicher keine Überraschung sondern Charakterschwäche.

Ich kenne HEINO gut genug, dass es für mich ausser Frage steht, dass er mit "Extremen" jeden Vorzeichens nichts gemein hat und subtile Anschuldigungen dieser Art nur lächerlich sein können. Für eine Freundschaft ist Vertrauen selbstverständlich und das wird sicher nicht durch die gerade grassierende Phobie vor sog. "Rechten" erschüttert und ich erwarte von einem Freund auch keine Rechtfertigung, wenn ich mal was nicht verstehe. Die Hysterie hat keinen Bezug mehr zur Realität. Wenn man manche Posts hier liest könnte man fast meinen wir stehen kurz vor der Machtergreifung.



Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
>>Neuer Spendenaufruf für das neue Haus am Hohe...rähen<<

Ich werfe in schwarz Nebelkerzen und moderiere in rot
Viatores sumus quod Patres nostres margine viae sepulti sunt.
Beitrag vom 23.02.2009 - 22:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sadarji suchen sadarji`s Profil ansehen sadarji eine E-Mail senden sadarji eine private Nachricht senden sadarji`s Homepage besuchen sadarji zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
tolu ist offline tolu  
263 Beiträge
tolu`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von spirou
Nu ja, wie mir Stephan von der Jubilu kürzlich erzählte, hat es die Burg Ludwigstein abgelehnt, das nächste Burgfest zu beherbergen. Eben weil dort auch Rechtsextremisten auftauchen. Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen....

...unter dem die Burg seit Jahren segelt. Aber um politisch Stimmung zu machen, kann man ja 'mal den gegenteiligen Eindruck erwecken.
Beitrag vom 23.02.2009 - 22:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von tolu suchen tolu`s Profil ansehen tolu eine E-Mail senden tolu eine private Nachricht senden tolu`s Homepage besuchen tolu zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HathiCP ist offline HathiCP  
Moderator
3846 Beiträge
Bevor jetzt wieder ein allgemeines hauen und stechen einsetzt, würde ich sagen, Heino löscht den Termin aus seiner Liste, der sicherlich aus versehen reingerutscht ist, sagt das vielleicht auch so und der Faden wird geschlossen - nobody is perfect und gut ist!



Mir roichts, dass i woiß, dass i kennt, wenn i wed!
Beitrag vom 23.02.2009 - 23:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HathiCP suchen HathiCP`s Profil ansehen HathiCP eine private Nachricht senden HathiCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
meister lampe79 ist offline meister lampe79  
RE:
640 Beiträge
meister lampe79`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von HEINO

Diskussion unnötig. ziehe Antrag zurück. Bitte hier nicht eintragen, vielen Dank.
.







http://www.rheinischersingewettstreit.de
Beitrag vom 23.02.2009 - 23:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von meister lampe79 suchen meister lampe79`s Profil ansehen meister lampe79 eine private Nachricht senden meister lampe79`s Homepage besuchen meister lampe79 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Fröschel  
RE: RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von spirou


Nu ja, wie mir Stephan von der Jubilu kürzlich erzählte, hat es die Burg Ludwigstein abgelehnt, das nächste Burgfest zu beherbergen. Eben weil dort auch Rechtsextremisten auftauchen. Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen....



Hat dir Stephan bei der Gelegenheit auch erzählt, wer die Burgfest- Anfrage an die Burg Ludwigstein gestellt hat, in wessen Namen usw? Das brächte vielleicht ein wenig Licht in die Angelegenheit: wer Ausrichter bzw. Einlader ist, usw.
Beitrag vom 24.02.2009 - 06:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mullo ist offline mullo  
RE:
207 Beiträge
Zitat
Original geschrieben von sadarji

Dass du das nicht verstehst ist sicher keine Überraschung sondern Charakterschwäche.



Dass du dich mal wieder massiv im Ton vergreifst, ist keine Überraschung. Das Thema scheint dich emotional sehr anzugreifen. Über deinen Charakter spekuliere ich hier nicht, deine Entgleisung ist Aussage genug.

Zitat
Ich kenne HEINO gut genug, dass es für mich ausser Frage steht, dass er mit "Extremen" jeden Vorzeichens nichts gemein hat und subtile Anschuldigungen dieser Art nur lächerlich sein können.



Was für "Anschuldigungen"?

Auf der Website "Buendische-Termine.tk" wird eine konspirative Veranstaltung verlinkt, die seit Jahren auch von ausgewiesenen Rechtsextremisten besucht wird.

Wie Hathi war ich anfangs geneigt, dass für einen Irrtum zu halten - nachdem der Termin aber immer noch auf der Seite steht und statt 'Sorry, ist uns so reingerutscht' zunehmend aggressive Beiträge folgen, kann man wohl von einem Fehler nicht mehr ausgehen, sondern darf Vorsatz annehmen.

Zitat
grassierende Phobie vor sog. "Rechten" erschüttert



Meinst du mit "so genannten" Rechten, die du in Anführungszeichen setzt, Holocaustleugner wie Berhard Schaub?

Interessant.

Zitat
Die Hysterie hat keinen Bezug mehr zur Realität. Wenn man manche Posts hier liest könnte man fast meinen wir stehen kurz vor der Machtergreifung.



Wenn man andere Beiträge hier liest, merkt man, wie die aggressiven rechtsextremen Floskeln übernommen werden, von der "Hysterie" bis zur "Paranoia" bis zur "medialen Hexenjagd".

mullo
Beitrag vom 24.02.2009 - 09:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mullo suchen mullo`s Profil ansehen mullo eine E-Mail senden mullo eine private Nachricht senden mullo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
jergen ist offline jergen  
RE: RE: RE:
1653 Beiträge
Zitat
Original geschrieben von Fröschel
Hat dir Stephan bei der Gelegenheit auch erzählt, wer die Burgfest- Anfrage an die Burg Ludwigstein gestellt hat, in wessen Namen usw? Das brächte vielleicht ein wenig Licht in die Angelegenheit: wer Ausrichter bzw. Einlader ist, usw.


Schon mal was von Datenschutz gehört? Sollte die Lu - aus welchen Gründen auch immer - Daten möglicher Vertragspartner (auch solcher, die abgelehnt wurden) bekanntgeben, hätte sie ein ziemlich großes rechtliches Problem.

Wenn bei uns Belegungen abgelehnt werden (ich war/bin in zwei Rechtsträgern), ist dies idR ausschließlich der Geschäftsstelle bekannt und eventuell den in die Entscheidung eingebundenen Personen. Auch wenn HDJ oder ein vergleichbarer Verein anfragen würde, würde das bei uns nicht öffentlich gemacht; in diesem Fall würden wir aber die zuständige Polizeibehörde informieren.
Beitrag vom 24.02.2009 - 09:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von jergen suchen jergen`s Profil ansehen jergen eine E-Mail senden jergen eine private Nachricht senden jergen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 1150 Gäste online. Neuester Benutzer: Wanderloth
Mit 16883 Besuchern waren am 08.05.2024 - 06:54 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
grit (27), madita (34), smokie (64), sum (35)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.10053 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012