Mittwoch, 15. Mai 2024

23.395.475

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 15.05.2024 - 23:48.
Forenübersicht » Pfadfinder-Treffpunkt » Eure Einträge in Bünde & Verbände » EPB Georgsritter geschlossen

3 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (1): (1)
Andir ist offline Andir
EPB Georgsritter
Andir`s alternatives Ego

------- Original-Nachricht --------
Betreff: Feedback für Pfadfinder-Treffpunkt - Adressänderung
Datum: Sat, 25 Oct 2008 22:36:58 +0200
Von: Gast <Stefan.Blank@epb-georgsritter.de>
An: mail@pfadfinder-treffpunkt.de

Um 25.10.2008 - 22:36 hat Gast Ihnen folgende Nachricht über das Kontaktformular auf Pfadfinder-Treffpunkt gesendet:

Hallo,

die Adresse des Europäischen Pfadfinderbundes - Georgsritter hat sich folgendermaßen geändert:

Europäischer Pfadfinderbund - Georgsritter e.V.
An der Herrenwiese 56

email: info@epb-georgsritter.de
Web: www.EPB-Georgsritter.de

Bitte ändert die Daten in der Liste Bünde und Verbände ab.

Vielen Dank, Gut Pfad, Stefan Blank.

Hallo Stefan, die Mail an uns Webmaster ist der falsche Weg - solche Dinge gehören hier in dieses Forum.
Bei Gelegenheit wird Deine Bitte bearbeitet.

" 'Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?'
'Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest', sagte die Katze."

(Lewis Carroll: Alice im Wunderland)

- Ich diskutiere in Schwarz und moderiere in Blau.
Beitrag vom 11.11.2008 - 19:12
moggeCP ist offline moggeCP
Themenicon
moggeCP`s alternatives Ego
ist das ein neues Phänomen, dass normale Anfragen/Fragen von Pfadis jetzt per Mail gesandt werden an den ominiwissenden PT-Admin?

Erkenntnis nach einigen Jahren im PT: "Schuld haben grundsätzlich die anderen!" ;-)
Beitrag vom 11.11.2008 - 19:36
Andir ist offline Andir
Erledigt.
Andir`s alternatives Ego
Die Änderung ist nun eingearbeitet.

Original geschrieben von moggeCPD

Es kommt immer mal wieder vor, dass sich User keine Gedanken machen, welchen Weg sie gehen (manchmal sogar nachdem sie diesbezügliche Antworten erhielten). Generell ist es immer sinnvoller Anfragen zu Fahrtenzielen, Personensuchen und Datenänderungen in die Foren zu stellen, da dort mehr User helfen können, bzw. ein Moderator, der gerade Zeit hat, Änderungen o.ä. vornehmen kann (Merke: nicht jeder Moderator hat immer Zeit - wir sind nämlich ehrenamtlich unterwegs).

Richtig und wichtig ist es natürlich, bei Dingen, die im Forum keinen Platz finden (z.B. wenn sie Datenschutz benötigen, oder...) Moderatoren direkt anzusprechen. Prinzipiell helfen wir gern.
lachend

Absurd wird es allerdings immer dann, wenn ein "Gast" , der es nicht versteht sich anzumelden, schreibt und "eiligst" eine Antwort einfordert, oder der Pfadfinder-Treffpunkt in den Gedanken von Anfragenden zu dem "Bund aller deutschen Pfadfinder" mutiert...
irre

" 'Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?'
'Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest', sagte die Katze."

(Lewis Carroll: Alice im Wunderland)

- Ich diskutiere in Schwarz und moderiere in Blau.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Andir am 11.11.2008 - 21:04.
Beitrag vom 11.11.2008 - 21:02

geschlossen Gehe zu:
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 497 Gäste online. Neuester Benutzer: 1774agricultural
Mit 16883 Besuchern waren am 08.05.2024 - 06:54 die meisten Besucher gleichzeitig online.
AnnKathrin (27), Bubble_DPB (31), jeck0815 (47), KnotenimTuch1991 (33), Mucklpu (54), Nadine.B (31), Pumucklkranich (54), Stefan112 (45), stoepsel (43)