Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Donnerstag, 25. April 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    3.853
    Gestern:
    9.035
    Gesamt:
    23.101.013
  • Benutzer & Gäste
    4687 Benutzer registriert, davon online: 422 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75658 Beiträge & 5156 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.04.2024 - 07:18.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Bundes- und Stammesführung » Stammeseigentum bei Auflösung oder Bundeswechsel

vorheriges Thema   nächstes Thema  
106 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (8): < zurück 6 7 (8)
Autor
Beitrag
tinuviel ist offline tinuviel  
376 Beiträge
tinuviel`s alternatives Ego
Also irgendwelche Ringfunktionäre entscheiden doch über sowas eh nicht, das macht der Vorstand des Landesverbandes.
Und ich würdeher nem Stamm sein Material lassen der es von nun an auf eigenen Füßen bzw in einem kleinen Bund versucht als einem der in einen anderen Riesenbund wechselt, vor allem wenn dies ein christlicher ist da gehen wir eh davon aus das die von der Kirche gut Geld kriegen...
Auch auf Funktionärs Ebene ist die annerkannt / nicht annerkannt Diskusion doch eine "politische" da geht es um Stimmen und Gelder und wenig um die Qualität der Jugendarbeit von nicht annerkannten Gruppen.
Und was man als Konkurenz ansieht liegt doch sehr an dem Umfeld des Landesverbandes, und der persönlichen Einstellung der Entscheidenden.
Da richte ich mich doch nicht nach irgendwelchen Beschlüssen von Gremien mit denen ich nie zu tun hatte sondern nach meinen persönlichen Symaptien.

Beitrag vom 30.09.2008 - 14:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von tinuviel suchen tinuviel`s Profil ansehen tinuviel eine E-Mail senden tinuviel eine private Nachricht senden tinuviel`s Homepage besuchen tinuviel zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (8): < zurück 6 7 (8) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 422 Gäste online. Neuester Benutzer: Katharina
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
flicka (33), jub (75), Karo (31), sepp (45)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.06659 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012