Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Freitag, 12. Juli 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    17.577
    Gestern:
    19.187
    Gesamt:
    25.475.379
  • Benutzer & Gäste
    4700 Benutzer registriert, davon online: 644 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75692 Beiträge & 5162 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 12.07.2024 - 23:35.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Fahrt, Lager und sonstige Treffen » Bündische Akademie 2008

vorheriges Thema   nächstes Thema  
6 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Jonathan ist offline Jonathan  
Bündische Akademie 2008
11 Beiträge
Jonathan`s alternatives Ego
Liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder, Liebe Freunde, Interessierte und Neugierige,

Wollte mal fragen, wer von euch wieder zur Bündischen Akademie kommt? Eine reiche Veranstaltung, die mir im Laufe der Jahre sehr ans Herz gewachsen ist. Das Thema diesmal ist die Freiheit. Eingeladen sind alle Interessierten, ausdrücklich auch Nicht-Pfadfinder! Dabei sind ein ehemaliger Ministerpräsident und ein Trämperpräsident, eine Abgeordnete des Bundestages, eine Beraubung der Unfreiheit mit dem Mann am Klavier, eine legendäre Sylter Saunajurtenkonstruktion, Polyamourie, fernöstliche Kampfsportarten, Storchgeklapper, alte Scheunen und Lüneburger Heide, Meditation, Urschrei, Richter und Homöopathen, eine Bespitzelung, Datenverkäufe, Kurdistan, Die Freiheit von Entscheidungen, Freiheit unter bündischen Gesichtspunkten, Volkstanz, Heilpflanzen, lange Liederabende, Blaudruck, Bildhauerei, Japanisches Heilströmen, Korbflechten, Massage, Schweißen, Alphorn spielen, eine Auswanderung zur Freiheit, Kulturmassnahmen, Skate boarden, köstliches nachhaltiges Essen, Trampen....und mehr.

Anmelden könnt ihr euch unter www.buendische-akademie.de
Wer bis zum 10. April bucht, zahlt fünf Euro weniger...

Freue mich euch dort zu sehen! Leitet doch bitte das Programm an Interessierte weiter.

Herzlichen Gruß von
Jonathan

Beitrag vom 31.03.2008 - 13:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jonathan suchen Jonathan`s Profil ansehen Jonathan eine E-Mail senden Jonathan eine private Nachricht senden Jonathan`s Homepage besuchen Jonathan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MamaJens ist offline MamaJens  
111 Beiträge
MamaJens`s alternatives Ego
Also ich bin dabei klatschend Daumen klatschend



Ein Heim und Lagerplatz an der Ostsee?
Kein Problem.
Klick:
www.freie-pfadfinderschaft.net
Beitrag vom 01.04.2008 - 12:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MamaJens suchen MamaJens`s Profil ansehen MamaJens eine E-Mail senden MamaJens eine private Nachricht senden MamaJens`s Homepage besuchen MamaJens zu Ihren Freunden hinzufügen MamaJens auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Andir ist offline Andir  
RE: Bündische Akademie 2008
Moderator
3536 Beiträge
Andir`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Jonathan

Anmelden könnt ihr euch unter www.buendische-akademie.de
Wer bis zum 10. April bucht, zahlt fünf Euro weniger...

Die Idee sich schnell anzumelden ist ja an sich nicht verkehrt, aber auf der Homepage steht noch gar kein Programm! Auch das Forum und Gästebuch (wo man ggf. vielleicht nachfragen könnte) sind offenbar noch nicht aktiviert (zumindest mein Firefox zeigt nichts an) auch das Impressum (Ansprechpartner) fehlt noch. Ich persönlich tue mich immer schwer, mich zu einer Veranstaltung anzumelden wenn ich nicht weiß, was da letztendlich konkret kommt...



" 'Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?'
'Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest', sagte die Katze."

(Lewis Carroll: Alice im Wunderland)

- Ich diskutiere in Schwarz und moderiere in Blau.
Beitrag vom 01.04.2008 - 14:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andir suchen Andir`s Profil ansehen Andir eine private Nachricht senden Andir`s Homepage besuchen Andir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rover ist offline Rover  
767 Beiträge
Rover`s alternatives Ego
eigentümlich: per "Mundpropaganda" habe ich den flyer 2008 zugeschickt bekommen. Die Internetseite scheint aber irgendwie "eingefroren" zu sein .....



www.alt-rover.de
Beitrag vom 02.04.2008 - 10:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rover suchen Rover`s Profil ansehen Rover eine E-Mail senden Rover eine private Nachricht senden Rover`s Homepage besuchen Rover zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Jonathan ist offline Jonathan  
11 Beiträge
Jonathan`s alternatives Ego
hmm...also jetzt kann ich das programm gleich auf der startseite runterladen und anmeldung funktioniert auch. auf dem programm ist auch kontaktadresse und alles vermerkt. lüdersburg und die bündische akademie sind ja auch ne seriöse adresse würd ik mal sagen.... zwinkern


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Jonathan am 03.04.2008 - 00:09.
Beitrag vom 03.04.2008 - 00:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jonathan suchen Jonathan`s Profil ansehen Jonathan eine E-Mail senden Jonathan eine private Nachricht senden Jonathan`s Homepage besuchen Jonathan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rover ist offline Rover  
RE:
767 Beiträge
Rover`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Jonathan

hmm...also jetzt kann ich das programm gleich auf der startseite runterladen und anmeldung funktioniert auch. auf dem programm ist auch kontaktadresse und alles vermerkt. lüdersburg und die bündische akademie sind ja auch ne seriöse adresse würd ik mal sagen.... zwinkern


klicke ich im Text auf "Programm" rechte Maus und in eigenem Fenster öffnen, dann öffnet sich die gleiche Seite nochmal. Sieht aus wie Verlinkung mit sich selbst ...



www.alt-rover.de
Beitrag vom 03.04.2008 - 12:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rover suchen Rover`s Profil ansehen Rover eine E-Mail senden Rover eine private Nachricht senden Rover`s Homepage besuchen Rover zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 644 Gäste online. Neuester Benutzer: Gentz
Mit 16883 Besuchern waren am 08.05.2024 - 06:54 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
bachus (46), frankie (57), geometer1970 (76), Hübchen (48), Jens (JvS) (31), krambambuli (37), m!ka (31), Mico (41), pfeifender.vagabund (44), winky (57)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.13042 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012