Autor |
|
|
|
|
Moinsen,
ich bin der Ocho.
Bei den Pfadfindern bin ich im Stamm (DPSG, DV Münster, Bezirk Borken, Stamm Isselburg) als Vorstand und Gruppenleiter unterwegs.
Privat bin ich im gesetzten Alter, fester Job, Frau und 3 Kinder.
Pfadfinder bin ich seit 1989, damals als Juffi im neu (wieder) gegründeten Stamm Dingden angefangen.
Als Rover / junger Leiter habe ich dann den Stamm im Nachbarort Isselburg, ebenfalls eine Wiedergründung, mit aufgebaut.
Zwischenzeitlich war ich auf Bezirks- und Diözesanverbandsebene in der Rover- und Pfadistufe unterwegs, habe etwas internationale Luft geschnuppert und, als Job und Familie das noch zuließen, war ich auf vielen großen und kleinen Aktionen dabei, in der Küche, der Planung, Durchführung und Nachbereitung, auch mal beim Inhalt, öfters aber in der Infrastruktur.
Soviel kurz zu mir.
Ocho
|
Beitrag vom 08.06.2022 - 16:37 |
|
|
|
|
Willkommen!
 |
Mir roichts, dass i woiß, dass i kennt, wenn i wed! |
|
Beitrag vom 08.06.2022 - 17:28 |
|