Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Montag, 29. April 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    1.171
    Gestern:
    667
    Gesamt:
    23.118.492
  • Benutzer & Gäste
    4688 Benutzer registriert, davon online: 414 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75660 Beiträge & 5156 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 11:48.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder-Treffpunkt » Vorstellung der PT-Mitglieder » MysticCrow: Eine Verloren gegangende auf der Suche...

vorheriges Thema   nächstes Thema  
13 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
MysticCrow ist offline MysticCrow  
Eine Verloren gegangende auf der Suche...
3 Beiträge
Hi,
also erstmal kurz zu mir: Ich heiße Andrea, bin nun 25 Jahre. Früher war ich im Stamm Bergischer Löwe angesiedelt - über 10 schöne Jahre. Evtl. kennen mich ja sogar einige wenige hier *g* - ist ja auch immerhin schon wieder lange Zeit her.

Nun, schon seit 3 Jahren wil ich wieder den Weg zurück suchen, aber da durch das ich wusste das ich weider umziehen werde (und zwar wieder um 300km), war für mich klar - ich suche etwas dauerhafte und habe mir Zeit gelassen. Nun wohne ich in Düsseldorf, und suche einen nicht christlichen Stamm (da ich nicht christlich bin!). Mir fehlt mittlerweile sogar das Gemecker über die Fahrt, während man klitschnass ist und sich selbst nimmer riechen kann ärgerlich um nachher fest zu stellen wie genial die Fahrt doch eigentlich war. cool

Ansonsten, tja zu mir gehört noch mein Freund, mit dem ich nun 3 1/2 Jahre zusammen bin, ein Aquarium, und massig Farbratten *gg* und evtl bald noch nen Terrarium *lol*... nein ich bin nicht Tierverrückt... nur ein kleines bissel *g*.

Nun hier erhoffe ich mir Kontakte zu knüpfen, meinen Weg wieder zu finden.

Also... Gut Pfad, Andrea
Beitrag vom 18.04.2011 - 15:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MysticCrow suchen MysticCrow`s Profil ansehen MysticCrow eine E-Mail senden MysticCrow eine private Nachricht senden MysticCrow zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Eine Verloren gegangende auf der Suche...
MysticCrow 18.04.2011 - 15:49
 RE: Eine Verloren gegangende auf der Suche...
moggeCP 18.04.2011 - 16:07
Themenicon  So funktioniert der PT...
Andir 18.04.2011 - 16:11
 Eine Verloren gegangende auf der Suche...
MysticCrow 18.04.2011 - 18:29
 Eine Verloren gegangende auf der Suche...
sadarji 18.04.2011 - 18:36
 RE:
moggeCP 18.04.2011 - 18:42
 Eine Verloren gegangende auf der Suche...
DerJo 18.04.2011 - 22:25
 RE:
MysticCrow 18.04.2011 - 23:55
 RE: RE:
sadarji 19.04.2011 - 00:14
 Eine Verloren gegangende auf der Suche...
tecan 19.04.2011 - 09:36
 Eine Verloren gegangende auf der Suche...
-Lioba- 19.04.2011 - 20:32
 Eine Verloren gegangende auf der Suche...
Kristian 24.04.2011 - 01:05
 Eine Verloren gegangende auf der Suche...
albi 24.04.2011 - 11:06

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 414 Gäste online. Neuester Benutzer: Fred(BONI)
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Hansi (32), Jessy85 (39), Moritz Rabe (48), smaug (34), Tabs (55), waldefot (35)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.08189 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012