Mittwoch, 29. Mai 2024

23.660.371

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.05.2024 - 06:25.
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Fahrt, Lager und sonstige Treffen » wandern in serbien

jow ist offline jow
wandern in serbien
jow`s alternatives Ego
relativ kurzfristig kam der gedanke auf, in serbien zwei wochen zu verbringen, wandern inklusive.
und da wollte ich mal an das gutinformierte forum folgende fragen stellen:
kennt sich da jemand aus, war jemand dort schon mal auf fahrt, wie reagieren die menschen auf westliche/deutsche wanderer (immerhin wurde es vor nicht allzu langer zeit mal auch von deutschen bombardiert)
tipps und hinweise sind sehr willkommen
es grüßt
jow

kek hat recht
Beitrag vom 02.09.2013 - 14:31
Basti ist offline Basti
Wir waren vor zwei Wochen im Tara Nationalpark (an der bosnischen Grenze) auf Fahrt. Falls ihr dort wandern wollt, kann ich euch noch ein paar Tipps geben.
Die meisten Serben war sehr freundlich und gastfreundlich gegenüber deutschen Wanderern.
Grüße,
Basti
Beitrag vom 02.09.2013 - 19:21
Sülwina ist offline Sülwina
Lagerplatz in Serbien
Sülwina`s alternatives Ego
Vielleicht ist in diesem Forum ja auch jemand zu Lagerplätzen in Serbien informiert?
Wir suchen einen feinen Platz (bestenfalls mit fliessendem Wasser, aber ohne große Gebäude o.ä -- also nicht unbeding ein großes Zentrum) für 40-50 Leute.

Bin für jegliche zielführende Hinweise (auch in Nachbarländern) dankbar!

Gut Pfad,
Sülwi
Beitrag vom 03.02.2014 - 22:45

Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 427 Gäste online. Neuester Benutzer: Kattas
Mit 16883 Besuchern waren am 08.05.2024 - 06:54 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Caesar (53), CPP|Alex (40), igenace (30), Kirkias (21), PfadiGirly (34), Pfadi_Fabi (34), rahab (60), rosé (44), Scooter (26), viennascout1050 (69)