Autor |
|
|
|
|
Also es gibt den ganzen Klarälven hinauf eine Buslinie der Värmland Trafiken . Die Fährt frühs und nachmittags (an Werktagen)
Wenn du mit Swebus nach Karlstad fährst kannst du ab Stockholm für ca. 35 - 45 EUR fahren. Dauert dann ca 10 Stunden reine Reisezeit. Ohne Wartezeiten.
Aber ich kann die Busse echt empfehlen und der nahverkehrsbus in Värmland hält auch zwischen Haltestellen - wenn man es dem Busfahrer sagt.
|
Beitrag vom 18.05.2011 - 10:57 |
|
|
|
|
Hallo,
also wir machen 2 Wochen Standlager in Italien, in der Nähe von Rom (50km weg). Ich würde da auch voll gerne mit den älteren Hajken gehen, aber irgendwie sind meine mit-Leiter davon nicht begeistert. Sowieso finden die Wandern zwar schön, aber doch bitte nicht mit Kindern für die man Verantwortung hat. Das trauen die sich selber und damit keinem anderen zu.
LG Nora
|
Beitrag vom 19.05.2011 - 13:59 |
|
|
|
111 Beiträge
|
 |
|
Bei uns ist für den August Thriftwood Campground in Brentwood/Essex/GB angesagt.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schorsch59 am 28.06.2011 - 07:38.
|
Beitrag vom 28.06.2011 - 07:38 |
|
|
|
|
Ich fahre dieses Jahr mit unserer Stufe nach Schweden... 2,5 Wochen auf Fahrt, dann 5 Tage großes Stufenlager in Blidingsholm mit Jamboree besuch, Kanu Hajk und coolen Geländespiel...
Liebe Grüße und schöne Fahrten wünscht
maxi
 |
Wenn Mut ohne Erfahrung gefährlich ist, so ist dagegen Erfahrung ohne Mut matt und mangelhaft.
(P.D.S. Chesterfield) |
|
Beitrag vom 30.06.2011 - 21:49 |
|
|
|
700 Beiträge
|
 |
|
Die erste Sommerfahrt (es gibt diesmal zwei, tja "alte Säcke" haben immer frei!) führte uns um Pfingsten herum nach Kroatien.
Aber nicht an die Küste, sondern Landesinnere; nahe, aber nicht im Naturpark "Plitwitzer Seen" (mehr südlich bis östlich): einsam, nur Wälder und weite Täler, einige Schafherden, das war's auch schon.
Gibt nur wenige Dörfer, kaum bewohnt (der letzte Balkan-Krieg 1990 / 95! Man muß sich vorher informieren, wo noch Minen liegen! Daher besser nicht Kraina und Slawonien! Klingt aber schlimmer, als es ist!) Allerdings Trampen war wegen Null Verkehr schwierig!
Es war herrlich! Kann ich für erfahrene Fahrtengänger nur empfehlen! Also auf und los!
 |
bipi und ali lehrten uns:
"Der Pfadfinder ist Bruder aller Pfadfinder
und Freund aller Menschen" |
|
Beitrag vom 01.07.2011 - 15:30 |
|