| Autor |
|
 |
taunide |
|
|
|
|
|
Aufzeichnen hab ich noch nicht gemacht. Allerdings öfter mal (alleine) im Urlaub & Co Wettervorhersagen aufgrund von Naturbeobachtungen erstellt. Mit etwas Übung geht das wahnsinnig genau für den jeweiligen Tag (und bedingt auch darüber hinaus). Zu Empfehlen ist da die Liste aus dem Eicheler-Pfadfinderbuch. Richtig Werte aufzuzeichnen & Co finde ich persönlich ziemlich langweilig und zahlenlastig/trocken, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Gut Pfad !
taunide, Dipl. Meteorologe i.A.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von taunide am 29.04.2008 - 17:53.
|
| Beitrag vom 29.04.2008 - 17:51 |
|