| Autor |
|
|
|
|
|
|
*ähäm. räusper, räusper* sind halt bißchen konservativ. Wenn schon, dann bist Du mit den vorgeschlagenen Büchern aus dem Verlag Die Jugendbewegung vermutlich besser bedient.
Den Kleinen Prinzen find' ich übrigens auch ein bißchen arg niedlich für das Alter an das Du gedacht hast. Das haut die meistens nicht sehr vom Hocker.
|
| Beitrag vom 09.04.2008 - 13:49 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
marc |
30.03.2008 - 13:06 |
|
|
meister lampe79 |
30.03.2008 - 14:30 |
|
|
Jane |
31.03.2008 - 07:37 |
|
|
Häuptling |
08.04.2008 - 16:31 |
|
|
früherma |
08.04.2008 - 17:13 |
|
|
litfy |
08.04.2008 - 18:08 |
|
|
Neko |
08.04.2008 - 20:30 |
|
|
Häuptling |
08.04.2008 - 22:16 |
|
|
marc |
09.04.2008 - 13:40 |
|
|
früherma |
09.04.2008 - 13:49 |
|
|
marc |
09.04.2008 - 16:55 |
|
|
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 397 Gäste online. Neuester Benutzer: DerfranzösischePfadi
Mit 18083 Besuchern waren am 19.04.2025 - 11:04 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Abi (55), Belka (37), Clownfish (49), Herr Schäfer (35), Leddrhose1974 (52), Leo (41), Marder Magazin_Redaktion (24), Markus Kiefer (41), Pommfritz (57), scout1986 (40), Xerkrosis (32) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|