22.975.165

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 06:22.
Forenübersicht » Pfadfinder-Treffpunkt » Vorschläge für die Links » Wie viel kassiert der Admin ? geschlossen

7 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (1): (1)
bestechung ist offline bestechung
Wie viel kassiert der Admin ?
Mich würde interessieren, nach welchen Kriterien hier über akzeptierte Links zu interessanten Anbietern entschieden wird.
Da für mich hier in nicht nachvollziehbarer Weise Zensur betrieben wird, bestehen sicher besondere Beziehungen zwischen Link Anbietern und Admin ?
Als serieus kann ich jedenfalls nicht bezeichnen, wie hier Themen gelöscht werden, zumal ich weder einen Shop betreibe noch besonderes Lob ausgesprochen habe.
Ein einfacher neutraler Hinweis zu einem Shop mit empfehlenswerten Geräten, ist für den Admin anscheinend Grund genug mein Thema zu löschen.
Werde an anderer Stelle empfehlen, dem Admin hier ein akzeptables Angebot vor Erstellung eines neuen Themas in diesem Forum zu unterbreiten, da hier sicher nur auf dieser Schiene Empfehlungen angenommen werden.
Beitrag vom 30.03.2011 - 18:02
Fuchs ist offline Fuchs
Fuchs`s alternatives Ego
Was die Sache leichter macht ist ein Profil wo man was lesen kann
Name Bund oder Verband, Stamm, Stammesseite. usw.

Dann kann man über viele Links sprechen
Beitrag vom 30.03.2011 - 18:11
Gast Fröschel
Gast
Original geschrieben von Fuchs

Was die Sache leichter macht ist ein Profil wo man was lesen kann
Name Bund oder Verband, Stamm, Stammesseite. usw.

Dann kann man über viele Links sprechen

Warum fütterst du diesen Troll auch noch? Hopp, das muss nun wirklich nicht sein.
Beitrag vom 30.03.2011 - 18:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
bestechung ist offline bestechung
Genau das wollte ich tun und dazu ist es leider nicht mehr gekommen, dank der super Reaktion hier im Forum.
Habe ich Waffen angeboten oder Euch nen Guten Tip geben wollen, denke hier wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen und das hat wohl eher seinen Grund.
Beitrag vom 30.03.2011 - 18:15
bestechung ist offline bestechung
kann natürlich auch sein hier wollte sich irgendwer wichtig tun und schaun wie weit er in den a.... gekrochen bekommt.
mein Eintrag war weder off topic noch anstössig, oder in sonstiger Weise daneben, daneben war lediglich die Reaktion auf meine Empfehlung, wozu dieses Forum ja dienen soll, oder liege ich da falsch ????? Betrogen wurden jedenfalls alle hier um eine nützliche Info.
Beitrag vom 30.03.2011 - 18:18
HathiCP ist offline HathiCP
Vielleicht noch kurz die Anmerkung, dass jemand angeschrieben wurde von dem der Verdacht ausging, dass er seine Links gewerblich als Werbung hier einstellt. Er wurde gebeten darzulegen, dass er dies nur zur Information und nicht zur Werbung getan hat und keine Beziehung zum Anbieter hat. Daraufhin kam eine IM die stark an den Wortlaut dieser postings erinnert - dann wurde er gesperrt und hat wohl jetzt etwas Frust.
Falls jemand von euch Gasbräter kaufen will, kann ich auf Nachfrage gerne sagen wo ihr diesen auf keinen Fall kaufen solltet, denn wenn der Kundendienst ist, wie der Ton seiner postings und seiner IMs, dann "gute Nacht Marie"...... bäh

Mir roichts, dass i woiß, dass i kennt, wenn i wed!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von HathiCPD am 30.03.2011 - 18:32.
Beitrag vom 30.03.2011 - 18:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HathiCP suchen HathiCP`s Profil ansehen HathiCP eine private Nachricht senden HathiCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Fröschel
Gast
Original geschrieben von HathiCPD

Falls jemand von euch Gasbräter kaufen will, kann ich auf Nachfrage gerne sagen wo ihr diesen auf keinen Fall kaufen sollt,...... bäh

Mach doch am besten gleich hier zu. Das ist doch nüscht.
Beitrag vom 30.03.2011 - 18:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite

geschlossen Gehe zu:
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 423 Gäste online. Neuester Benutzer: lipimil8
DerNeue (37), elly (36), Jean (60), käddl (33), Klaeff (48), Luca (46), PiaPfadi:) (28), statler (63)