Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Samstag, 28. Juni 2026
  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    11.338
    Gestern:
    12.081
    Gesamt:
    41.540.300
  • Benutzer & Gäste
    4794 Benutzer registriert, davon online:
    kpf_stefan
    und 487 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75868 Beiträge & 5216 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.06.2026 - 00:35.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Mitfahrzentrale » Biete 1 Mitfahrgelegenheit Bündische Akademie von Süden geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (geschlossen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast HEINO  
Biete 1 Mitfahrgelegenheit Bündische Akademie von Süden
Gast
Hallo zusammen,

für die Bündische Akademie biete ich eine Zusteigmöglichkeit für Mittwoch Abend/Nacht oder Donnerstag Früh - je nach Absprache.

Zusteigemöglichkeiten: Ingolstadt, Nürnberg, wahlweise Bamberg/Würzburg, Schweinfurt, Fulda, Kassel, Witzenhausen, Göttingen, Hannover

Kosten halten sich in Grenzen, da umweltfreundlich per Erdgasauto gereist wird.

Mitreisende: zwei bekannte Gesichter aus dem PT.
Beitrag vom 29.04.2008 - 07:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 487 Gäste online. Neuester Benutzer: DerfranzösischePfadi
Mit 18083 Besuchern waren am 19.04.2025 - 11:04 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: kpf_stefan
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Daniel [HRA] (42), der-spinne (51), fiedel (56), Gaston (43), lars-wikinger (32), paulwid the 9er (41), Raoul (37), Tensing (46)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.05387 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012