| Autor |
|
 |
HEINO |
|
|
| Biete 1 Mitfahrgelegenheit Bündische Akademie von Süden |
|
|
|
|
Hallo zusammen,
für die Bündische Akademie biete ich eine Zusteigmöglichkeit für Mittwoch Abend/Nacht oder Donnerstag Früh - je nach Absprache.
Zusteigemöglichkeiten: Ingolstadt, Nürnberg, wahlweise Bamberg/Würzburg, Schweinfurt, Fulda, Kassel, Witzenhausen, Göttingen, Hannover
Kosten halten sich in Grenzen, da umweltfreundlich per Erdgasauto gereist wird.
Mitreisende: zwei bekannte Gesichter aus dem PT.
|
| Beitrag vom 29.04.2008 - 07:03 |
|
|
|
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 591 Gäste online. Neuester Benutzer: DerfranzösischePfadi
Mit 18083 Besuchern waren am 19.04.2025 - 11:04 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Michael, tinanon |
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Abi (55), Belka (37), Clownfish (49), Herr Schäfer (35), Leddrhose1974 (52), Leo (41), Marder Magazin_Redaktion (24), Markus Kiefer (41), Pommfritz (57), scout1986 (40), Xerkrosis (32) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|