| Autor |
|
|
|
| Suche Gruppenleiter und R/Rs in Nord Stormarn und Umgebung |
|
|
|
|
Moin,
wir sind der kleine BdP Stamm Fealôce aus Heidekamp und suchen dringend nach Unterstützung von zuverlässigen und motivierten Pfadis.
wir sind gerade so genug um die Gruppenstunden zustemmen momentan aber leider zu wenige Lager ohne andere Stämme durchzuführen.
Wir treffen uns Mittwochs 18:00-19:30 Uhr für die Gruppenstunden.
Meldet euch gerne bei mir. Liebe Grüße, Gut Pfad und Allzeit bereit
Corny
|
| Beitrag vom 14.03.2026 - 13:32 |
|
|
|
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 501 Gäste online. Neuester Benutzer: DerfranzösischePfadi
Mit 18083 Besuchern waren am 19.04.2025 - 11:04 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Abi (55), Belka (37), Clownfish (49), Herr Schäfer (35), Leddrhose1974 (52), Leo (41), Marder Magazin_Redaktion (24), Markus Kiefer (41), Pommfritz (57), scout1986 (40), Xerkrosis (32) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|