Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Montag, 29. April 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    2.804
    Gestern:
    667
    Gesamt:
    23.120.125
  • Benutzer & Gäste
    4688 Benutzer registriert, davon online: 298 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75659 Beiträge & 5156 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 18:06.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder-Treffpunkt » Eure Einträge in Bünde & Verbände » Freien Bund des Pinguins bitte in die Liste aufnehmen !! geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
17 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
gutti ist offline gutti  
Themenicon    Freien Bund des Pinguins bitte in die Liste aufnehmen !!
10 Beiträge
gutti`s alternatives Ego
Hallöchen,

würd gern einen neugegründeten Bund in die Bundes- und Verbandsliste aufnehmen lassen:

Freier Bund des Pinguins

Vielen lieben Danke glücklich zwinkern



Blickt auf die Weite, die Festigkeit, die Raschheit des Himmels und hört einmal auf, Wertloses zu bewundern! - Boethius
Beitrag vom 30.03.2011 - 16:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gutti suchen gutti`s Profil ansehen gutti eine private Nachricht senden gutti zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Steini ist offline Steini  
Moderator
961 Beiträge
Steini`s alternatives Ego
Gibt es zu diesem Bund noch einige mehr Informationen?



Gut Pfad!
steini

Sapere aude!, Wage zu Wissen!
Beitrag vom 30.03.2011 - 16:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Steini suchen Steini`s Profil ansehen Steini eine E-Mail senden Steini eine private Nachricht senden Steini zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Fröschel  
Gast
Zumindest der "Pinguin", wohl das "Bundes-Logo", ist eigentlich in dieser Form das Logo von Linux. Sorry, aber ich glaube nicht, dass es einen "Freien Bund des Pinguins" gibt. cool
Beitrag vom 30.03.2011 - 16:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
gutti ist offline gutti  
10 Beiträge
gutti`s alternatives Ego
Bundesgründung am 12.03.2011
Bundesmitglieder bis jetzt 3
Bundeslogo gibt es noch nicht, ich bitte um Entschuldigung.
Halstuch auch schon vorhanden.
Der Bund ist aus Freundschaft und Verbundenheit zwischen Freundinnen gegründet worden.



Blickt auf die Weite, die Festigkeit, die Raschheit des Himmels und hört einmal auf, Wertloses zu bewundern! - Boethius
Beitrag vom 30.03.2011 - 16:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gutti suchen gutti`s Profil ansehen gutti eine private Nachricht senden gutti zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Andir ist offline Andir  
Themenicon   
Moderator
3536 Beiträge
Andir`s alternatives Ego
Also ich weiß ja nicht: Ich gehe regelmäßig mit ein paar Pfadfinder-Kumpels zum Geocachen. Ob ich die jetzt hier als "Orden des Caches" oder "Freier Bund der Cacher" eintragen lassen soll? Wohl eher nicht. Du kannst ja gerne versuchen, mich mit einer bestechenden "Bundesordnung" zu überzeugen, aber:

Freundeskreise sind Freundeskreise - Bünde sind doch prinzipiell etwas anderes. Und so sollte es auch in der Bünde-Liste bleiben.





" 'Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?'
'Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest', sagte die Katze."

(Lewis Carroll: Alice im Wunderland)

- Ich diskutiere in Schwarz und moderiere in Blau.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Andir am 30.03.2011 - 21:19.
Beitrag vom 30.03.2011 - 16:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andir suchen Andir`s Profil ansehen Andir eine private Nachricht senden Andir`s Homepage besuchen Andir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
gutti ist offline gutti  
10 Beiträge
gutti`s alternatives Ego
Gut, dann bitte ich dieses Forum zu schließen.



Blickt auf die Weite, die Festigkeit, die Raschheit des Himmels und hört einmal auf, Wertloses zu bewundern! - Boethius
Beitrag vom 30.03.2011 - 16:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gutti suchen gutti`s Profil ansehen gutti eine private Nachricht senden gutti zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rippe ist offline rippe  
RE:
97 Beiträge
rippe`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von gutti

Gut, dann bitte ich dieses Forum zu schließen.



Das is ja nun echt mal 'nen innovativer Antrag ! grosses Lachen

herzlich lachend,
rippe
Beitrag vom 30.03.2011 - 16:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von rippe suchen rippe`s Profil ansehen rippe eine private Nachricht senden rippe zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Fröschel  
RE: RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von rippe

Zitat
Original geschrieben von gutti

Gut, dann bitte ich dieses Forum zu schließen.



Das is ja nun echt mal 'nen innovativer Antrag ! grosses Lachen

herzlich lachend,
rippe




Huch. Erst war der Faden zu, nu wieder auf. Wieso? fragend
Beitrag vom 30.03.2011 - 18:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Christian ist offline Christian  
514 Beiträge
Christian`s alternatives Ego
Mal ganz ehrlich
- ich finde es traurig, dass das Existenzrecht eines Bundes von der Existenz einer Satzung abhängen soll...


Gut, hier haben wir einen unkonventionellen "Kleinstbund",
Klar ist die Frage, ob eine Außenpräsention in Form eines Eintrags da notwendig ist.
Ob er bei den duzenden "toten" Bünden & Gruppen im Verzeichnis stören würde, wage ich mal mit Nein zu beantworten.


Tante Edit:

Muss man sich über alles lustig machen?
Ich vermute mal, das war schon ernst gemeint.





Glück ist ein verhexter Ort.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Christian am 30.03.2011 - 18:38.
Beitrag vom 30.03.2011 - 18:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Christian suchen Christian`s Profil ansehen Christian eine private Nachricht senden Christian zu Ihren Freunden hinzufügen Christian auf ICQ.com zum Anfang der Seite
HathiCP ist offline HathiCP  
RE: RE: RE:
Moderator
3846 Beiträge
Zitat
Original geschrieben von Fröschel
Huch. Erst war der Faden zu, nu wieder auf. Wieso? fragend



Ein Mod (nicht ich!) meinte, es käme wohl noch "Auftrag, Zweck und Ziel" des neuen Bundes und wir können alle noch was lernen. grosses Lachen cool

Es gibt sogar schon Bilder der ersten Aktionen dieses neunen Bundes - trampen im bündischen Bereich wird bald out sein!, Fahrgelegenheiten werden heute anderst besorgt!



Mir roichts, dass i woiß, dass i kennt, wenn i wed!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von HathiCPD am 30.03.2011 - 18:39.
Beitrag vom 30.03.2011 - 18:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HathiCP suchen HathiCP`s Profil ansehen HathiCP eine private Nachricht senden HathiCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
moggeCP ist offline moggeCP  
2771 Beiträge
moggeCP`s alternatives Ego
Christian, das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?



Erkenntnis nach einigen Jahren im PT: "Schuld haben grundsätzlich die anderen!" ;-)
Beitrag vom 30.03.2011 - 20:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von moggeCP suchen moggeCP`s Profil ansehen moggeCP eine private Nachricht senden moggeCP`s Homepage besuchen moggeCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HathiCP ist offline HathiCP  
RE:
Moderator
3846 Beiträge
Zitat
Original geschrieben von Christian
Ich vermute mal, das war schon ernst gemeint.



Wenn es ein paar härtere Fakten gibt, entschuldige ich mich sofort....die Datenbank hat genügend tote Gruppen drin, da brauchen wir nicht noch mit Fakes mutwillig weitere hinzufügen .....solange, sage ich: Ricoh



Mir roichts, dass i woiß, dass i kennt, wenn i wed!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von HathiCPD am 30.03.2011 - 21:09.
Beitrag vom 30.03.2011 - 21:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HathiCP suchen HathiCP`s Profil ansehen HathiCP eine private Nachricht senden HathiCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 298 Gäste online. Neuester Benutzer: Fred(BONI)
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Hansi (32), Jessy85 (39), Moritz Rabe (48), smaug (34), Tabs (55), waldefot (35)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.10179 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012