Mittwoch, 15. Mai 2024

23.372.607
    meuti
    Norbert

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 15.05.2024 - 03:06.
Forenübersicht » Ergebnisse der Forensuche

8 Treffer - Neue Suche Seiten (1): (1)
Autor Beitrag
Beitrag im Thema: Welchen Film schaut ihr gerade?
Hallo,

ich war vor kurzem in Django Unchained und war echt begeistert von dem Film. Christoph Waltz ist ein grandioser Schauspieler und hatte bis jetzt schon wirklich viele gute Filme, den Oscar hat er sich reichlich verdient glücklich. Ansonsten schaue ich viele Online - Filme, z.B. auf http://www.realeyz.tv. Ansonsten werde ich mir später mal Argo anschauen!
eingetragen am 25.02.2013 - 19:01
nach weiteren Posts von ladynana suchen ladynana`s Profil ansehen ladynana eine E-Mail senden ladynana eine private Nachricht senden ladynana zu Ihren Freunden hinzufügen Zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Pfadigeschichte spielerisch vermitteln
ladynana`s alternatives Ego
Ich denke auch, dass ein Quiz am besten ist, dass macht in der Regel am meisten Spaß, welche Form man dafür nimmt, ist eigentlich weniger ausschlaggebend, da kann man sich einfach vom eigenen Geschmack leiten lassen.
eingetragen am 22.02.2013 - 18:51
Beitrag im Thema: Themenicon Ein Klick für den Sieg - Naturschutz, kein Geld
ladynana`s alternatives Ego
Bin auch beeidnruckt von dem Engagement, sollte als Vobild für uns alle dienen, drücke ihm auch die Daumen, dass er den preis für die Webseite und seine Arbeit am Ende bekommt!
eingetragen am 21.02.2013 - 18:40
Beitrag im Thema: Probleme bei Fettung, Kursiv, Linksetzen etc.
ladynana`s alternatives Ego
Bei mir ist es so, Immer wenn ich meine Signatur verändern, eine neue frage posten oder eine antwort geben will braucht das Textfeld sehr lange zum laden. und wenn ich dann was schreibe passiert es auch sehr oft, dass alles plötzlich neu geladen wird (ohne das ich etwas mache) und der geschriebene Text weg ist und ich den dann neu schreiben muss
eingetragen am 20.02.2013 - 19:03
Beitrag im Thema: Ich höre sehr gerne auch nicht Pfadfinder- und Fahrtenlieder
Themenicon
ladynana`s alternatives Ego
Hey du, hast du was geschnupft?? Ich höre auch gerne Techno und find den David Guetta einfach toll. Wenn ich grad in Stimmung bin, hör ich auch gerne Partylieder und den DJ Ötzi. Ein paar Bierchen rein und los geht´s.
eingetragen am 19.02.2013 - 19:52
Beitrag im Thema: Gitarre im Flugzeug?
Hey,
habe zwar selber noch keine Gitarre mitgenommen, aber ich habe schon jede menge andere Leute mit Gitarre reisen sehen und das war immer irgendwie kein Problem und es hat wohl so gut wie nie einen Aufpreis gekostet, nach aussagen der betroffenen. Weiss zwar nicht welche Flugesellschaften das alles waren aber das waren schon einige.
Kenne nur zwei die hatten da wohl ein Problem damit und das war die Lufthansa und Air Berlin.
eingetragen am 19.02.2013 - 00:31
Beitrag im Thema: Typisches Pfadfinderessen
ladynana`s alternatives Ego
Nudeln mit eingedickter Tütensuppe (die es in tausenden Variationen gibt und somit sich immer abwechselt). Perfekte Mahlzeit. Schmeckt zwar sch*iße, aber nach ein paar Tagen ohne etwas anderes isst man das sehr gerne. Noch dazu ist es eben leicht zu tragen und geht nicht kaputt. Egal bei welcher Witterung. :-D (geht ihr Wandern oder nur Zeltlager?)
eingetragen am 18.02.2013 - 15:16
Beitrag im Thema: ladynana: Hallo
Hallo
Hallo aus Frankfurt,

ich bin die Nana und bin in noch keinem Pfadfinder Verein. Möchte jedoch sehr gerne einem Verein beitreten. Daher hoffe ich, dass hier die richtige Anlaufstelle ist. Bitte helft mir. Ist jemand vielleicht sogar aus Frankfurt hier?

Lieben Gruß
eingetragen am 15.02.2013 - 19:20
Seiten (1): (1) Signaturen verstecken - Als Themen anzeigen

Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 523 Gäste online. Neuester Benutzer: 1774agricultural
Mit 16883 Besuchern waren am 08.05.2024 - 06:54 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: meuti, Norbert
AnnKathrin (27), Bubble_DPB (31), jeck0815 (47), KnotenimTuch1991 (33), Mucklpu (54), Nadine.B (31), Pumucklkranich (54), Stefan112 (45), stoepsel (43)