Mittwoch, 15. Mai 2024

23.387.743
    -felix-
    Ocho

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 15.05.2024 - 14:39.
Forenübersicht » Ergebnisse der Forensuche

7 Treffer - Neue Suche Seiten (1): (1)
Autor Beitrag
Beitrag im Thema: Selbstversorgerhaus Nähe London
HiFly ist offline HiFly
The Fort- London (Zentrum)
Ich empfehle, im London South Scout Center als "The Fort" bekannt - der Campingplatz und Indoor-Unterkunft zur Verfügung (2 x Hauser) am nächsten zu Central London. Anschluss über U-Bahn.
======
I recommend staying at the London South Scout Centre known as "The Fort" - the Campsite and indoor accommodation available (2 x Hauser) closest to Central London. Connection via Underground.

eingetragen am 21.12.2016 - 16:01
Beitrag im Thema: Lagerplatz gesucht
Internationales Lager 2018 - Scout Camp Austria
Ein Moeglichkeit fuer 2018 ?? zwinkern

Gute Verkehrsanbindung über Autobahn oder Bahn fast direkt zum Lagerplatz.
Home Hospitality (HoHo) [Gastfreundschaft] vor oder nach Lager auch Moeglich.

eingetragen am 21.12.2016 - 15:52
Beitrag im Thema: Journey of a Scout Bear - a small international project
Themenicon    Internationales Mini-Project / Pfadi Mascot
Heute hat das Maskottchen (SKIP) Linz / Donau verlassen auf ihrer nächsten Schritt seiner Reise rund um Europa zu besuchen 10 Pfadfindergruppen und über das Pfadfinderbewegung in ihrer Region zu lernen. glücklich glücklich

Die nächste Gruppe, das Maskottchen Gastgeber, ist ein Seepfadfindergruppe in Split, Kroatien und dann nach Deutschland zurückkehren, um eine DPSG Stamm Nürnberg zu besuchen.

Wer sonst will das Maskottchen einladen? glücklich glücklich
=========
Today the mascot (SKIP) left Linz/Donau on its next step of its journey around Europe to visit 10 Scout Groups and to learn about Scouting in their region.

The next Group to host the mascot - SKIP, is a Sea Scout Group in Split, Croatia and then to return to Germany to visit a DPSG Nurnberg Stamm. Anyone else want to invite the mascot?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von 15.05.2024 - 14:39 am 03.01.2014 - 16:16.
eingetragen am 03.01.2014 - 16:15
Beitrag im Thema: Luftpfadfinder gesucht
HiFly ist offline HiFly
PfadfinderInnen in der Luft!
Ich habe eine lange Zeit Luftpfadfinder und wie Phips bereits gesagt hat, bin ich jetzt die BELTUP Ereignisse hier in Österreich in Zusammenarbeit mit dem Flieger Verein organisiert.

Mein Ziel und glauben ist, dass jeder Pfadfindergruppe Abenteuer in allen Elementen (Land, See und Luft) liefern muss und dass alle PfadfinderInnen sollte eine Chance einmal in ihr jugendliches Leben erleben eine Art Luftfahrt fliegen und üben die damit verbundenen technischen Grundfertigkeiten (mit Kompass, Luft-Karte Unsw.) Diese Fähigkeiten spiegeln die Fähigkeiten, die wir vom Wandern, Segeln etc. zu lernen.

BiPi selbst war sehr hartnäckig, dass Pfadfinder sollte lernen und erleben Sie neue Abenteuer und er hatte viele Brüder -
Warrington Baden-Powell, gegründet und das Programm für Seepfadfinder organisiert,
und Baden-Baden-Powell, die organisiert und gefördert-Aktivitäten in der Luft für PfadfinderInnen.

Natürlich Luftpfadfinder sind in der Minderheit in den meisten Ländern, aber es gibt Gruppen in den folgenden EU-Ländern: Spanien, Frankreich, Kroatien, Großbritannien, Niederlande, Malta, Zypern, Griechenland und Polen. Zusätzlich einige Länder bieten Luft-Aktivitäten im Rahmen des Programms für Interessenten: Irland, Schweden, Norwegen und jetzt Österreich.

Wenn Leiter, haben ein Interesse an der Luftfahrt und die kommen und die Methodik eines Luftfahrt-Ereignisses wie BELTUP beobachten wollen, kontaktieren Sie mich. Sie werden willkommen gestellt.l

eingetragen am 17.12.2013 - 20:07
Beitrag im Thema: Journey of a Scout Bear - a small international project
SKIP ON TOUR
The Mascot (SKIP) was with our group from Upper Austria at the Peace Light ceremony in Vienna last weekend, where we met with other international groups who have agreed to host SKiP.

Das Maskottchen (SKIP) war mit unserer Gruppe aus Oberösterreich bei der Friedens-Licht Ceremony in Wien am vergangenen Wochenende, wo trafen wir uns mit anderen internationalen Gruppen, die zugesagt haben, um SKiP zu hosten.

Das Spiel geht weiter glücklich
eingetragen am 17.12.2013 - 19:05
Beitrag im Thema: Selbstversorgerhaus in Katalonien gesucht
Pfadi Lagerplaetze / Hauser - Catalonia
Lagerplaetze - Catalan Pfadfinder & Pfadfinderinnen (PDF !!)

Jugend Lagerplaetze datenbank - Catalonia (Catalan Sprache)

Jugend Hauser & Hostels - Catalonia
eingetragen am 29.01.2013 - 23:04
Beitrag im Thema: Lagerplatz in Norwegen?
Lagerplatz in Norwegen
Otta Camping
Otta, 2670 Otta, Norway
ottacamping.no
eingetragen am 13.01.2013 - 03:26
Seiten (1): (1) Signaturen verstecken - Als Themen anzeigen

Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 573 Gäste online. Neuester Benutzer: 1774agricultural
Mit 16883 Besuchern waren am 08.05.2024 - 06:54 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: -felix-, Ocho
AnnKathrin (27), Bubble_DPB (31), jeck0815 (47), KnotenimTuch1991 (33), Mucklpu (54), Nadine.B (31), Pumucklkranich (54), Stefan112 (45), stoepsel (43)