Donnerstag, 16. Mai 2024

23.421.763

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 16.05.2024 - 11:40.
Forenübersicht » Ergebnisse der Forensuche

8 Treffer - Neue Suche Seiten (1): (1)
Autor Beitrag
Beitrag im Thema: Wie heißt dieses Lied ?
sebesto ist offline sebesto
Falado Fahrer von Mümmel.

eingetragen am 16.11.2015 - 12:12
nach weiteren Posts von sebesto suchen sebesto`s Profil ansehen sebesto eine E-Mail senden sebesto eine private Nachricht senden sebesto zu Ihren Freunden hinzufügen Zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Hüttchen in Hüttchen
sebesto ist offline sebesto
Oder gar das Backes auf dem Kochshof selbst? Da ist es ziemlich zugig und man kann oben drin schlafen.

eingetragen am 02.12.2014 - 11:15
Beitrag im Thema: Hochgebirge ist nur was für Könner-Dinge die schief laufen in der Presse
sebesto ist offline sebesto
Es ging nicht um den Wanderweg, sondern um den Abstieg. Ein paar der Teilnehmer wollten nicht mit der Seilbahn zurück, weil ihn darin schlecht wurde, auf dem Weg ins Tal haben sie sich dann verlaufen. So hab ich das aus dem RP-Online Artikel rausgelesen.

eingetragen am 22.07.2014 - 18:32
Beitrag im Thema: Wer ist eigentlich dieser sebesto?
sebesto ist offline sebesto
Texter stimmt schon. Hätte gar nicht gedacht, dass man den letzten Satz als Ratespiel auslegen kann.

eingetragen am 31.10.2013 - 10:06
Beitrag im Thema: Wer ist eigentlich dieser sebesto?
sebesto ist offline sebesto
Wer ist eigentlich dieser sebesto?
Ich.
Ich bin 37 und beim Zugvogel. Vorher war ich beim DPB mit deren Düsseldorfer Gruppe, denn ich stamme aus Düsseldorf, ich mich immer noch sehr verbunden fühle. Allerdings bin ich genau dieses Jahr, noch genauer Pfingsten, genau so lange Zugvogel wie ich Pfadfinder war. 13 Jahre nämlich. Und ich möchte keines dieser 26 Jahre in der bündischen Jugend missen. Ansonstne habe ich noch eine bündische Frau, drei Kinder, einen Hund, zwei Hasen und einen Beruf. Und damit habe ich hoffentlich dieses Vorstellungsritual erfolgreich hinter mich gebracht, und hoffe, dass meine Beiträge auch endlich mal gelesen werden. Achso, mein eigentlicher Fahrtenname ist Sebi, aber sebesto hört sich einfach viel cooler an. Und das ist mein Beruf.

eingetragen am 24.10.2013 - 20:16
Beitrag im Thema: Thema gelöscht?
sebesto ist offline sebesto
Andererseits gibt es da da nicht viel zu klären, die Einfrierung der Gelder ist ein Fakt, keine Fiktion. Wiederum andererseits, ist die Reaktion eines Forumsmoderators (Schmutzkampagne), Grund genug den Thread auf Eis zu legen, bis sich dessen Gemüt wieder gelegt hat.

eingetragen am 23.10.2013 - 22:48
Beitrag im Thema: Brandloch im Schlafsack
sebesto ist offline sebesto
Also ohne Flachs jetzt, als mein Schlafsack ein Loch hatte, habe ich aus mangelender Zeit einfach gutes Gaffer-Tape / Panzerband (oder wie auch immer man das nennt), als Provisorium übers Loch geklebt. Das Provisorium hält jetzt schon seit fünf Jahren.

eingetragen am 07.10.2013 - 16:58
Beitrag im Thema: Falado gesunken
sebesto ist offline sebesto
Ich glaube es ging Bölkes eher um das Bündisch und Bescheuert Ding.

eingetragen am 20.08.2013 - 14:32
Seiten (1): (1) Signaturen verstecken - Als Themen anzeigen

Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 496 Gäste online. Neuester Benutzer: 1774agricultural
Mit 16883 Besuchern waren am 08.05.2024 - 06:54 die meisten Besucher gleichzeitig online.
helle (58), HenryMan (73), hostinek (47), Marig (61), Marylou (29), Norak (35), OlliS (38), ristein (26), scotty (41), Spucky (33), toaskoas (36), Zeitreisender (26)