Mittwoch, 15. Mai 2024

23.383.275
    Jakob

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 15.05.2024 - 11:19.
Forenübersicht » Ergebnisse der Forensuche

12 Treffer - Neue Suche Seiten (1): (1)
Autor Beitrag
Beitrag im Thema: Farbschema vs. Lesbarkeit
Tina`s alternatives Ego
Auch hier kann ich Jergen nur zustimmen. Was mir eben noch aufgefallen ist: Die Buttons "Start", "Logout", "Antworten" usw. empfinde ich als verschwommen.

Vielen Dank für die Verbesserungen. klatschend

eingetragen am 10.05.2013 - 11:40
nach weiteren Posts von Tina suchen Tina`s Profil ansehen Tina eine private Nachricht senden Tina zu Ihren Freunden hinzufügen Zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Farbschema vs. Lesbarkeit
Tina`s alternatives Ego
Da kann ich Jergen nur zustimmen. Ich empfinde es jetzt auch anstrengender, die Beiträge zu lesen. Wenn man (frau) eine relativ starke Sehschwäche hat, ist der mangelnde Kontrast etwas störend.

eingetragen am 09.05.2013 - 12:38
Beitrag im Thema: Themenicon Wir sind Pfingsten 2012 QRV - wer noch?
OZ1RDP ist auch wieder qrv
Tina`s alternatives Ego
Wir sind ab morgen bis Montagabend wieder mit dem bewährten Team unter OZ1RDP auf Römö (Dänemark) qrv. Vielleicht hört man sich ja.

Gut Pfad und vy 73

eingetragen am 24.05.2012 - 17:27
Beitrag im Thema: Tobi - DG6KAP - Silent Key
Tina`s alternatives Ego
Auch von mir ein herzliches Beileid der Familie und allen Freunden und Bekannten.

Ich erinnere mich sehr gerne an unser gemeinsames Funklager auf Römö.

Ein letztes Mal vy 73 und Gut Pfad

DG1ACZ
eingetragen am 03.04.2012 - 16:51
Beitrag im Thema: Green Building Award für Enno Narten Bau [Ein Klick für den Sieg]
Tina`s alternatives Ego
Meine Stimme habt ihr nun auch. Nun sind es 200 Stimmen Vorsprung.
eingetragen am 23.02.2011 - 12:07
Beitrag im Thema: Themenicon Bitte alle für unsere Mädelschaft in Würzburg abstimmen :)
DPB: 7552
DPSG: 3660
eingetragen am 29.07.2010 - 10:01

eingetragen am 28.06.2010 - 08:45

DPB: 3992
DPSG: 1301

Das zweite Klicken für heute.

eingetragen am 17.05.2010 - 21:46
Beitrag im Thema: Kochvergnügen am Lagerfeuer
Tina`s alternatives Ego
Wirklich toller Bericht, der Pfadfinder auch mal außerhalb der üblichen Klischees zeigt.
eingetragen am 11.02.2010 - 21:06
Beitrag im Thema: Themenicon Gelbe Jurten
Tina`s alternatives Ego
Die gelben Jurten z. B. auf Bundeslagern des BdP dienen als Treffpunkt für die Wölflingsstufe. Außerdem hat es Interessenten für diese Jurten gegeben, sonst gäbe es dieses Angebot nicht.

Ich weiß gar nicht, warum immer "alle" auf den weißen Kohten herumhacken müssen. Ich bin in einem der Stämme aufgewachsen, die von Haus aus nur weiße Kohten haben. Sie haben auch gute Seiten. Nur weil etwas nicht dem "üblichen" entspricht, muss man es ja nicht gleich "verteufeln".

Ich habe mich auf einem Lehrgang im Landesverband (dort ist den Leuten durchaus bewußt gewesen, dass wir Wolfsburger nur weiße Kohten haben) als junge Teilnehmerin mal sehr darüber geärgert, dass wir erst eine Kohte mitbringen sollten. Und dann durften wir sie nicht aufbauen, nur weil sie weiß ist. Das verletzt einen schon. Bei vielen Fäden, die ich ihr mitlese, kommt dieses Erlebnis wieder hoch. Auf den Erdbeerkothen wird doch auch nicht dauernd "eingeschlagen"

eingetragen am 16.02.2009 - 11:16
Beitrag im Thema: Themenicon Kneipe in Braunschweig?
Tina`s alternatives Ego
Falls mal was öffentliches los sein sollte, hätte ich auch Interesse.

eingetragen am 22.12.2008 - 17:55
Beitrag im Thema: Themenicon Liste der funkenden Pfadfinder
Rufzeichen: DG1ACZ
Name: Tina
QTH: Braunschweig

eingetragen am 25.08.2006 - 08:08
Seiten (1): (1) Signaturen verstecken - Als Themen anzeigen

Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 686 Gäste online. Neuester Benutzer: 1774agricultural
Mit 16883 Besuchern waren am 08.05.2024 - 06:54 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Jakob
AnnKathrin (27), Bubble_DPB (31), jeck0815 (47), KnotenimTuch1991 (33), Mucklpu (54), Nadine.B (31), Pumucklkranich (54), Stefan112 (45), stoepsel (43)