Mittwoch, 26. Juni 2024

25.048.348

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 26.06.2024 - 14:28.
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Anzeigen, Flohmarkt, Fundstücke » Schaffelle im Raum Bad Camberg zu verkaufen

1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Schreiner_Holte ist offline Schreiner_Holte
Schaffelle
Schreiner_Holte`s alternatives Ego
für alle, die in Reichweite zu BadCamberg in Hessen wohnen, oder zu unserer Singerunde kommen, oder zum beräuner:

in Gnadenthal gibt es noch einige Schaffelle zu kaufen. Die sind von Tieren dort (määäh = glücklich) und echt richtig tolle qualität. Habe am wochenende schon einige von uns Heliand-Pfadfindern mit Fellen beglücken können lachend Die kosten da 50 Euro sind sind einfach fantastisch. Habe gleich ausprobiert statt isomatte nur das Fell zu benutzen - die Beine passen zwar nicht ganz drauf, aber es ist trotzem super bequem und mit Verlängerung durch eine Zimmermannshose ersetzt es die Isomatte perfekt. Mit dem Kauf untersützt man die arbeit der bio-landwirtschaft dort.

wer interesse hat der kann sich an mich wenden, dann geb ich ne telefonnummer weiter oder kann auch was zur singerunde (19.märz in wiesbaden) oder nach frankfurt oder zum beräuner treffen mitbringen ..

www.stamm7.de
www.gute-zeichen.de
Beitrag vom 07.02.2010 - 19:26

Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 674 Gäste online. Neuester Benutzer: _struppi
Mit 16883 Besuchern waren am 08.05.2024 - 06:54 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Feyerabend (35), JuliaStadler (24), magna (46), Puschkin56 (68), samie_FCP (26)

Seite in 0.19352 Sekunden generiert