Dienstag, 2. Juli 2024

kpf_stefan
    Norbert
    Schwabe X

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 02.07.2024 - 15:32.
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Fahrt, Lager und sonstige Treffen » N.P.K.

Michael ist offline Michael
N.P.K.
Da Norbert mir hier Dinge vorwirft, die ich so nicht im Raum stehen lassen will, eröffne ich diesen Thread nochmal neu.

Original geschrieben von Norbert
9 tm.13 mei Noordelijk iPinkster Kamp in de Marnewaard (Noord-Groningen). Zie ook: http://www.noordelijkpinksterkamp.nl lachend

Wenn du gelernt hast, daß man mit Ochsen nicht kommunizieren kann, läßt du es bleiben und lebst viel entspannter (Zitat Namargon Tree)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Michael am 24.04.2008 - 09:11.
Beitrag vom 24.04.2008 - 09:10
mibell ist offline mibell
mibell`s alternatives Ego
Hi Norbert,

also obwohl ich des niederlaendischen maechtig bin, verstehe ich auch nicht alle Einzelheiten.
Z.B. wie meldet man sich an und bis wann ?

So wie ich es verstehe gibt es fuer jede Altersstufe ein Unterlager mit eigenem Programm ?

@alle nicht Hollaender: Ich kenne die Veranstalter vom NPK zwar nicht, aber normalerweise werden Auslaendische Gaeste nicht abgelehnt. Wer sich also wirklich an der Teilnahme interessiert kontaktiert die Veranstalter am besten direkt.
@Norbert: hast du da einen Kontakt , den hab ich naemlich auch nicht gefunden.

Achso wenn wir schon dabei sind: auch zu Pfingsten, der landesweite scout-wettstreit. Wurde mir sehr empfohlen. Gilt selbiges wie oben, als nicht NLler, kontaktiert die Lagerleitung direkt.
Beitrag vom 24.04.2008 - 09:44

Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 1115 Gäste online. Neuester Benutzer: Schwabe X
Mit 16883 Besuchern waren am 08.05.2024 - 06:54 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: kpf_stefan, Norbert, Schwabe X
Annakof (19), cezu (34), DPB jule (31), Kochbanane (35), Littlefoot (42), Pitt (53), sonne-bdp (48), Xaveria (39)