Autor |
|
|
...nun gibt es 3 gute Gründe, beim 33. Hamburger Singewettstreit mitzusingen... |
|
|
15 Beiträge
|
 |
|
Zum 33. Male wird am 17. April 2010 auf dem Gelände der Hamburger Universität im Audimax der größte überbündische Singewettstreit stattfinden.
Und diesmal gibt es mindestens drei gute Gründe, mitzusingen !
Den Ersten kennt wohl jeder, welcher schon einmal dabei war:
Es ist einfach super, Freunde und Singegruppen wiederzusehen, nette neue Leute kennenzulernen und zu zeigen, dass gutes Singen zu Eurem Gruppenleben gehört !
Der Zweite steckt diesmal in dem zunächst etwas rätselhaften Motto "...Die Zahl..."
Ihr werdet entdecken, dass es viele gute Lieder gibt, in denen Zahlen vorkommen, häufig eine verborgene Bedeutung haben und es Spass macht, dies in eigenen Arrangements und Präsentationen zum Ausdruck zu bringen. Denn es ist ja der 33. HSW !
Und der dritte Grund:
Diesmal wird es in allen vier Kategorien tolle Siegerpreise geben - und zwar voraussichtlich nicht nur für die jeweiligen ersten Plätze.
Da haben viele ältere Pfadis und Bündische sich nicht lumpen lassen und möchten Euer Engagement entsprechend belohnen !
Auf der Internetseite --- www.hamburger-singewettstreit.de --- findet Ihr die Teilnahmebedingungen und das Anmeldeformular für die Singegruppen !
Wenn Ihr noch Fragen habt, dann schreibt uns unter --- www.singen@hamburger-singewettstreit.de ---.
für den Vorbereitungskreis
pinot
www.hamburger-singewettstreit.de
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von pinot am 12.09.2009 - 15:51.
|
Beitrag vom 10.09.2009 - 21:18 |
|