Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Montag, 29. April 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    1.078
    Gestern:
    667
    Gesamt:
    23.118.399
  • Benutzer & Gäste
    4688 Benutzer registriert, davon online:
    -felix-
    jeff
    und 487 Gäste
 
Stamm Konradstein

Deutschland
Untergruppierung von Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder (BdP)
 
Im Stamm Konradstein Mitglied zu sein, bedeutet gemeinsam Erfahrungen zu machen, gemeinsam etwas zu erleben. Gruppe bedeutet dabei nicht: Alle sind gleich. Wir, der Stamm Konradstein, sind Jungen und Mädchen aus den unterschiedlichsten Schulen und sozialen Schichten in und um Weilburg! Doch jeder bringt sich nach seinen Fähigkeiten und seinen Möglichkeiten ein. Aber wie verschieden Pfadfinderinnen und Pfadfinder auch sein mögen: In der Gruppe fühlen wir uns einander verbunden.


Die Regeln lauten:
Ich will Schwierigkeiten nicht ausweichen!
Ich will den Anderen achten!
Ich will zur Freundschaft aller Pfadfinderinnen und Pfadfinder beitragen.
Ich will Kritisch sein und Verantwortung übernehmen.
Ich will Hilfsbereit und Rücksichtsvoll sein.
Ich will mich beherrschen!
Ich will dem Frieden dienen und mich für die Gemeinschaft, in der ich lebe, einsetzen.
Ich will aufrichtig und zuverlässig sein.
Ich will die Natur kennenlernen und helfen sie zu erhalten!

Ich will nach den Regeln der Pfadfinderinnen und Pfadfinder mit euch leben!
 
  • Eintragsdaten

  • ID   281
    Kategorie   Pfadfinder
    Ort/Bereich   35781 Weilburg
    Mitglieder   40
 
Seite in 0.17742 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012