22.968.968
    jergen

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 11:54.
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Fahrt, Lager und sonstige Treffen » Lagerplatz in (Nord) Italien gesucht!

Juli ist offline Juli
Lagerplatz in (Nord) Italien gesucht!
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich suche für unseren Bund einen Lagerplatz in Norditalien für unsere Sommerfahrt.
- ca. 80-100 Personen
- 21.-30.07.2023

Ich bin für jeden Tipp dankbar! glücklich
Beitrag vom 21.01.2023 - 11:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Juli suchen Juli`s Profil ansehen Juli eine E-Mail senden Juli eine private Nachricht senden Juli zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Louis ist offline Louis
Keine Ahnung, ob das hier ansatzweise hilfreich ist, aber ich schreibs mal trotzdem falls doch.
Ich war vor zehn Jahren als kleiner Sippling auf einem Lager beim Lago Maggiore. Das dürfte hier in der Gegend gewesen sein: https://goo.gl/maps/mNXuLQtKu7CCvkYDA, aber ich finde da nichts mehr im Netz. Ich kann also nicht sagen, ob er überhaupt noch existiert.
Der Zeltplatz war etwas abgelegen. Man kam nicht direkt mit dem Auto hin, sondern musste vom Dorf zum Fluss runter und auf der anderen Seite wieder den Berg rauf. Für Gepäck gab es eine Lastenseilbahn.
Ich hab den Platz als sehr schön in Erinnerung. Der war auf einer Waldlichtung am Berghang, zum Waschen musste man halt wieder runter zum Fluss. Die Gegend ist auch schön zum Wandern. Wenig Leute, viel Natur, Berge, einige verlassene Dörfer.
Beitrag vom 21.01.2023 - 12:52
Steini ist offline Steini
Steini`s alternatives Ego
Was ist für Euch denn alles so Nord-Italien? Mit Alpen? Oder Adria?

Welche Regionen kommen denn in Frage? Piemont, Lombardei, Südtirol. Venetien, Aostatal, Friaul, Ligurien, Emilia-Romagna?

Gut Pfad!
steini

Sapere aude!, Wage zu Wissen!
Beitrag vom 24.01.2023 - 10:45

Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 310 Gäste online. Neuester Benutzer: lipimil8
Registrierte Benutzer online: jergen
Anke (35), Kelle (48), vladi (35), wnyat (34)