Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Freitag, 29. März 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    5.618
    Gestern:
    11.647
    Gesamt:
    22.977.459
  • Benutzer & Gäste
    4682 Benutzer registriert, davon online: 436 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75646 Beiträge & 5150 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 16:01.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Das Lieder-Board » Suche Text und Noten vobn "Abends wenn das Tageslicht verweht"

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Uta ist offline Uta  
Suche Text und Noten vobn "Abends wenn das Tageslicht verweht"
241 Beiträge
Uta`s alternatives Ego
Hallo gelangweilt

Für eine Freundin suche ich Text und Noten von "Abends wenn das Tageslicht verweht" in einer gut kopier- oder ausdruckbaren Version. Es steht wohl im Bulibu, aber das ist wohl zum kopieren nicht so gut geeignet. Kann mir jemand einen Tip geben? Ich selbst kenne das Lied gar nicht.

Gruß

Uta

Beitrag vom 12.01.2023 - 12:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Uta suchen Uta`s Profil ansehen Uta eine private Nachricht senden Uta zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MartinW. ist offline MartinW.  
96 Beiträge
Moin Uta,
auf der Seite "deutscheslied.com" wird Dir bei der Suche eine Liste mit 9 Liederbücher angezeigt, in denen das Lied zu finden ist. Ich habe davon nur das Wandervogel-Liederbuch. Dort sind aber nur der Text und die Gitarrengriffe abgedruckt. Keine Noten.
Auf die anderen dort gelisteten Liederbücher habe ich keinen Zugriff. Aber vielleicht hast Du ja das eine oder andere im eigenen Bestand.
Und dann kann man bei youtube sich das Lied auch anhören.

Horridoh

Martin

Beitrag vom 13.01.2023 - 10:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MartinW. suchen MartinW.`s Profil ansehen MartinW. eine private Nachricht senden MartinW. zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Uta ist offline Uta  
241 Beiträge
Uta`s alternatives Ego
Danke Martin!
Beitrag vom 13.01.2023 - 10:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Uta suchen Uta`s Profil ansehen Uta eine private Nachricht senden Uta zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
gero ist offline gero  
41 Beiträge
gero`s alternatives Ego
Das von Dir gesuchte Lied wird zur Melodie von „Suliko“ gesungen, angeblich das Lieblingslied von Stalin. Notenblätter findet man im Netz.



es ginge alles viel besser, wenn man mehr ginge
Beitrag vom 07.04.2023 - 17:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gero suchen gero`s Profil ansehen gero eine private Nachricht senden gero zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 436 Gäste online. Neuester Benutzer: lipimil8
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
DerNeue (37), elly (36), Jean (60), käddl (33), Klaeff (48), Luca (46), PiaPfadi:) (28), statler (63)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.05972 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012