Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Donnerstag, 11. August 2022
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    895
    Gesamt:
    20.196.606
  • Benutzer & Gäste
    4602 Benutzer registriert, davon online:
    -felix-
    Annika
    kpf_stefan
    und 282 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75304 Beiträge & 5082 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 11.08.2022 - 14:28.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Fahrt, Lager und sonstige Treffen » Bundeslager CPD

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
HathiCP ist offline HathiCP  
Bundeslager CPD
Moderator
3819 Beiträge
Artikel und Bilder sind jetzt schon auf der Facebookseite "Pfadfinder in Metzingen" zu sehen, auch enn das Lager noch eine Woche dauert. War zum, Jubileumswochenende (100Jahre CPD) da und ich habe viele Gesichter aus meiner mehr als 40 Jährigen Pfadfinderzeit wieder getroffen.
Tolles Lager, leider wegen der Waldbrandstufe ohne Lagerfeuer.
Trotzdem sehr gute Stimmung - ich habe es sehr genossen und zehre jetzt im Büro davon!



Mir roichts, dass i woiß, dass i kennt, wenn i wed!
Beitrag vom 01.08.2022 - 15:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HathiCP suchen HathiCP`s Profil ansehen HathiCP eine private Nachricht senden HathiCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Konsti ist offline Konsti  
Reifen zerstochen
1 Beitrag
https://www.neuepresse.de/der-norden/celle-unbekan...Q6EKA.h tml




Herzlich Gut Pfad

Konsti
Beitrag vom 04.08.2022 - 10:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Konsti suchen Konsti`s Profil ansehen Konsti eine E-Mail senden Konsti eine private Nachricht senden Konsti zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HathiCP ist offline HathiCP  
RE: Reifen zerstochen
Moderator
3819 Beiträge
Zitat
Original geschrieben von Konsti

https://www.neuepresse.de/der-norden/celle-unbekan...Q6EKA.h tml



Da frage ich mich echt welche Deppen das machen. 50.000 EUR Sachschaden, über 90 Autos betroffen und 300 Reifen und noch mehr Ärger bis wieder alle Autos Reifen haben.
Ein Einzelner kann sowas ja nicht machen, also war es schon ein Deppenrudel....an dem Wochenende an dem ich oben war, wurde nach ca. 22 Uhr der Parkplatz abgeschlossen (der war umzäumt).
Dann müssen die Idioten auch noch über einen ca. 2 m hohen Zaun gestiegen sein... hinterhältig hinterhältig hinterhältig



Mir roichts, dass i woiß, dass i kennt, wenn i wed!
Beitrag vom 04.08.2022 - 10:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HathiCP suchen HathiCP`s Profil ansehen HathiCP eine private Nachricht senden HathiCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Muckel ist offline Muckel  
424 Beiträge
Muckel`s alternatives Ego
Den Beitrag des NDR in der Sendung "Hallo Niedersachsen" zum CPD Bundeslager hätte, falls jemand Interesse haben sollte. Noch müsste er aber in der "ARD Mediathek" zu sehen sein.

Zitat
Kurzer Bericht in »Hallo Niedersachsen« (NDR Niedersachsen) zum Bundeslager der CPD in der Lüneburger Heide

Titel: »Pfadfinder treffen sich in der Lüneburger Heide«
Zusatz: »Für den Aufbau des Zeltlagers wird eine Menge Holz verarbeitet. Es werden 1.400 Pfadfinder aus ganz Deutschland
erwartet.«
Thema: »Hallo Niedersachsen«
Sender: NDR (Niedersachsen)

Datum: 27.07.2022
Zeit: 19:30:00
Dauer: 00:02:32

Mediathek: Link

Direkter Aufruf der *.mp4 Datei:




Die weiteren Beiträge wegen der zerstochenen Autoreifen, könnte ich auch sichern.

Gibt ja vereinzelnte Menschen, die auch Medien Berichte sammelnzwinkern



Gut Pfad!
Muckel

Mehr über mich könnt Ihr in meinem Blog erfahren:
Beitrag vom 04.08.2022 - 22:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Muckel suchen Muckel`s Profil ansehen Muckel eine E-Mail senden Muckel eine private Nachricht senden Muckel`s Homepage besuchen Muckel zu Ihren Freunden hinzufügen Muckel auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 282 Gäste online. Neuester Benutzer: frolic
Mit 4889 Besuchern waren am 04.01.2020 - 20:40 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: -felix-, Annika, kpf_stefan
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
danidumm (37), froestel (37), kriskrisu (24), Mikel (55), Niels (33)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.10015 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012