22.977.449

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 15:43.
Forenübersicht » Pfadfinder-Treffpunkt » Vorstellung der PT-Mitglieder » Viele Fragen

18 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Baas ist offline Baas
Des dauert leider :-(
Baas`s alternatives Ego
Hallo,
und danke der Nachfrage.

Es waren ja zunächst zwei, regional weit auseinanderliegende Gruppen mit jeweils (frei-)kirchengemeindlichem Anschluss geplant.

An beiden Orten, wenn auch unterschiedlich, haben die Corona-Maßnahmen zu bleibenden Herausforderungen geführt, so dass die Ehrenamtlichen jetzt erstmal und mittelfristig an die Stabilisierung der bestehenden Arbeitszweige herangingen. Es kam auch zu einem sehr bedauerlichen Verlust durch Wegzug einer potentiellen Leiterin.

Die Absicht, bei entsprechenden Kapazitäten Gruppen aufzubauen, besteht, und es gibt gute Kontakte zu anderen, so dass demnächst wohl einer der Ehrenamtlichen vorbereitend als Quereinsteiger in die Ausbildung gehen wird.

Also: Ist deutlich nicht aufgegeben, aber auch nicht absehbar, wann und wie.

Schade.

P.S.: Wir sind nicht, waren nicht und werden auch nicht sein die "Nature Scouts deutsche Volkspfadfinder". Keine Ahnung, warum die in diesem Thread auftauchen ;-)

Y.A.S.A. -- Yet Another Scout Association zwinkern

Mein Vorstellungsposting:
http://www.pfadfinder-treffpunkt.de/include.php?pa...adid=13 193
Beitrag vom 08.11.2022 - 15:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Baas suchen Baas`s Profil ansehen Baas eine private Nachricht senden Baas zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
jergen ist offline jergen
@mogge: Suchfunktion!
Beitrag vom 09.11.2022 - 19:00
HathiCP ist offline HathiCP
Original geschrieben von jergen

@mogge: Suchfunktion!

Ich glaube das war eher eine rhetorische Frage zum Thema "lokale Neugründungen die nichts geworden sind" .....und deren Abkürzung "NSVP" war entweder zum Augen verdrehen oder zum Brüllen, je nachdem wo beim Einzelnen der Humor- oder Grusellevel liegt! grosses Lachen

Mir roichts, dass i woiß, dass i kennt, wenn i wed!
Beitrag vom 10.11.2022 - 10:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HathiCP suchen HathiCP`s Profil ansehen HathiCP eine private Nachricht senden HathiCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 390 Gäste online. Neuester Benutzer: lipimil8