Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Freitag, 29. März 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    3.294
    Gestern:
    11.647
    Gesamt:
    22.975.135
  • Benutzer & Gäste
    4682 Benutzer registriert, davon online: 385 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75646 Beiträge & 5150 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 06:15.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder-Treffpunkt » Fahrtenwiki

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
kpf_stefan ist offline kpf_stefan  
Fahrtenwiki
Administrator
415 Beiträge
kpf_stefan`s alternatives Ego
Nachdem das Fahrtenwiki jetzt mit einem Artikel des Tages auf der Startseite präsent ist, wird es auch Zeit hier mal wieder ein bisschen dran weiterzuschreiben. Ziel ist es, über möglichst viele interessante Fahrtengebiete zu informieren und anderen so die Auswahl von spannenden Zielen und die Fahrtenplanung zu erleichtern.

Zum einen gibt es einige Gegenden, zu denen es noch keine Steckbriefe gibt. Zum anderen sollten die vorhandenen auf Aktualität geprüft werden.

Wo seid ihr in den letzten Jahren auf Fahrt gewesen? Wer hat Lust sich einen Artikel vorzunehmen? Ihr könnt einfach drauf los legen, ein Wiki lebt davon dass sich viele daran beteiligen. Ihr könnt nichts "kaputt machen" und es gibt keine Artikel, an denen man nichts ändern dürfte. Und wenn ihr einen neuen Artikel anlegt, muss der auch nicht gleich perfekt und umfassend sein. Fangt ruhig einfach mal einen Steckbrief an, wenn er nicht gleich so umfangreich ist können andere ihn mit ihrem Wissen ergänzen.

Auch wer nicht so viel auf Fahrt ist, kann mitwirken, zum Beispiel durch das Überprüfen von Links und ggf. deren Aktualisierung, Austausch und Ergänzung.

Wenn ihr unsicher seid wie das ganze technisch funktioniert, sagt Bescheid.



Oggi Oggi Oggi - Hoi Hoi Hoi !


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von kpf_stefan am 10.02.2017 - 05:53.
Beitrag vom 10.02.2017 - 05:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von kpf_stefan suchen kpf_stefan`s Profil ansehen kpf_stefan eine private Nachricht senden kpf_stefan`s Homepage besuchen kpf_stefan zu Ihren Freunden hinzufügen kpf_stefan auf ICQ.com zum Anfang der Seite
kpf_stefan ist offline kpf_stefan  
Administrator
415 Beiträge
kpf_stefan`s alternatives Ego
Hallo,

Im Wiki hat neulich ein Benutzer "KaiR.O.‎" etwas eingestellt und mir über meine Diskussionsseite eine Frage gestellt. Da ich nicht weiß ob er meine Antwort gesehen hat und ich ihn hier unter diesem Namen nicht finden konnte, versuche ich es mal auf diesem Weg: Hallo Kai, danke für deine Beteiligung am Wiki - schreib mir doch mal eine PN wenn du noch Fragen zur Benutzung des Wikis hast.

Gut Pfad
Stefan



Oggi Oggi Oggi - Hoi Hoi Hoi !
Beitrag vom 26.04.2017 - 10:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von kpf_stefan suchen kpf_stefan`s Profil ansehen kpf_stefan eine private Nachricht senden kpf_stefan`s Homepage besuchen kpf_stefan zu Ihren Freunden hinzufügen kpf_stefan auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 385 Gäste online. Neuester Benutzer: lipimil8
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
DerNeue (37), elly (36), Jean (60), käddl (33), Klaeff (48), Luca (46), PiaPfadi:) (28), statler (63)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.08264 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012