22.975.135

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 06:15.
Forenübersicht » Pfadfinder-Treffpunkt » Fahrtenwiki

2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
kpf_stefan ist offline kpf_stefan
Fahrtenwiki
Administrator
kpf_stefan`s alternatives Ego
Nachdem das Fahrtenwiki jetzt mit einem Artikel des Tages auf der Startseite präsent ist, wird es auch Zeit hier mal wieder ein bisschen dran weiterzuschreiben. Ziel ist es, über möglichst viele interessante Fahrtengebiete zu informieren und anderen so die Auswahl von spannenden Zielen und die Fahrtenplanung zu erleichtern.

Zum einen gibt es einige Gegenden, zu denen es noch keine Steckbriefe gibt. Zum anderen sollten die vorhandenen auf Aktualität geprüft werden.

Wo seid ihr in den letzten Jahren auf Fahrt gewesen? Wer hat Lust sich einen Artikel vorzunehmen? Ihr könnt einfach drauf los legen, ein Wiki lebt davon dass sich viele daran beteiligen. Ihr könnt nichts "kaputt machen" und es gibt keine Artikel, an denen man nichts ändern dürfte. Und wenn ihr einen neuen Artikel anlegt, muss der auch nicht gleich perfekt und umfassend sein. Fangt ruhig einfach mal einen Steckbrief an, wenn er nicht gleich so umfangreich ist können andere ihn mit ihrem Wissen ergänzen.

Auch wer nicht so viel auf Fahrt ist, kann mitwirken, zum Beispiel durch das Überprüfen von Links und ggf. deren Aktualisierung, Austausch und Ergänzung.

Wenn ihr unsicher seid wie das ganze technisch funktioniert, sagt Bescheid.

Oggi Oggi Oggi - Hoi Hoi Hoi !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von kpf_stefan am 10.02.2017 - 05:53.
Beitrag vom 10.02.2017 - 05:52
kpf_stefan ist offline kpf_stefan
Administrator
kpf_stefan`s alternatives Ego
Hallo,

Im Wiki hat neulich ein Benutzer "KaiR.O.‎" etwas eingestellt und mir über meine Diskussionsseite eine Frage gestellt. Da ich nicht weiß ob er meine Antwort gesehen hat und ich ihn hier unter diesem Namen nicht finden konnte, versuche ich es mal auf diesem Weg: Hallo Kai, danke für deine Beteiligung am Wiki - schreib mir doch mal eine PN wenn du noch Fragen zur Benutzung des Wikis hast.

Gut Pfad
Stefan

Oggi Oggi Oggi - Hoi Hoi Hoi !
Beitrag vom 26.04.2017 - 10:44

Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 385 Gäste online. Neuester Benutzer: lipimil8
DerNeue (37), elly (36), Jean (60), käddl (33), Klaeff (48), Luca (46), PiaPfadi:) (28), statler (63)