Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Freitag, 19. April 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    9.691
    Gestern:
    11.680
    Gesamt:
    23.050.770
  • Benutzer & Gäste
    4687 Benutzer registriert, davon online: 493 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75657 Beiträge & 5156 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 22:34.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Allgemeines Off-Topic » Bitte um Eure Hilfe: Eure Erfahrung ist gefragt (Teilnehmer für Studie gesucht)

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Joschi ist offline Joschi  
Bitte um Eure Hilfe: Eure Erfahrung ist gefragt
9 Beiträge
Joschi`s alternatives Ego
Servus,

ich bin der Johannes, auch als Joschi bekannt und schreibe gerade meine Abschlussarbeit für mein Studium. Vielleicht kennt mich ja der ein oder andere aus dem Forum.
Auf jeden Falls ist ein Teil meiner Bachelorarbeit eine Umfrage, die ich unter Fachkräften (jeder mit abgeschlossener Berufsausbildung oder Studium) aller Art durchführe. Nun war der Rücklauf bis jetzt etwas mager und ich brauche unbedingt noch Teilnehmer. unglücklich

Die Umfrage dauert nur ca. 8 Minuten und ist absolut anonym. (Gibt u.a. nur einen Link für alle) Ihr würdet mir wirklich nen RIEßEN Gefallen tun, wenn ihr euch kurz die Zeit nehmen würdet und eure Meinung kundtut!

Fragen dazu könnt ihr mir gerne stellen.

Hier ist der Link zur Umfrage: http://www.haw-aw.de/fachkraefte

Die Umfrage ist noch ca. 7 Tage online. Also: Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgenzwinkern

Danke schonmal!

Ciao & Gut Pfad

Johannes
Beitrag vom 08.09.2012 - 10:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Joschi suchen Joschi`s Profil ansehen Joschi eine E-Mail senden Joschi eine private Nachricht senden Joschi`s Homepage besuchen Joschi zu Ihren Freunden hinzufügen Joschi auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Joschi ist offline Joschi  
Danke!
9 Beiträge
Joschi`s alternatives Ego
Servus,

ich bedanke mich herzlich bei allen, die an der Umfrage teilgenommen haben! Ihr habt mir wirklich sehr geholfen! Dankeschön. In den nächsten Tagen wird die Umfrage dann wohl off gehn können.

Ciao & Gut Pfad

Johannes


Beitrag vom 15.09.2012 - 11:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Joschi suchen Joschi`s Profil ansehen Joschi eine E-Mail senden Joschi eine private Nachricht senden Joschi`s Homepage besuchen Joschi zu Ihren Freunden hinzufügen Joschi auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 493 Gäste online. Neuester Benutzer: Katharina
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
dirkwilling@hotmal.com (52), honigmaus (34), Mogscout (83), Murkel (42), rollo (73)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.06481 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012