Standard-Kategorie
Neuer Aufbau der Startseite
08.02.2017 - 16:27

Seit heute hat die Startseite des Pfadfinder-Treffpunkts einen neuen Aufbau. Es finden sich dort nun die Newsfeeds der Scouting, von Schwarzzeltvolk und von Jurtenland. Wir danken diesen Seiten dafür, dass wir die Feeds einbinden dürfen.

Weiterhin gibt es jetzt auf der Startseite einen "Artikel des Tages" aus dem Fahrtenwiki. Hierdurch sollt ihr täglich neue Inspirationen für spannende Fahrtenziele bekommen, und natürlich auch eingeladen werden, zum Wiki beizutragen. Nur durch euer mitwirken kann das Wiki lebendig bleiben.

Die Umgestaltung ist mit diesen Änderungen nicht abgeschlossen. Weitere Überarbeitungen sind für die Zukunft geplant, um den Pfadfinder-Treffpunkt technisch und inhaltlich zeitgemäßer zu machen.


kpf_stefan


gedruckt am 28.03.2024 - 15:27
http://www.pfadfinder-treffpunkt.de/include.php?path=content&contentid=1205