Montag, 24. Juni 2024

24.830.823
    -felix-
    kpf_stefan

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 24.06.2024 - 15:38.
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Fahrt, Lager und sonstige Treffen » Platz zu vergeben (Nähe Osnabrück) 1.-3.10. geschlossen

2 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (1): (1)
Feuerteufelchen ist offline Feuerteufelchen
Platz zu vergeben (Nähe Osnabrück) 1.-3.10.
Hallo zusammen,

wir, die Pfadistufe der DPSG - Bezirk Dortmund, hatte unser Herbstlager am kommenden Wochenende auf dem Platz Hllager Mühle, Wallenhorst (Nähe Osnabrück) geplant. Leider fällt dieses Lager aus mehreren unglücklich zusammenspielenden Faktoren aus. Wir haben jedoch den Platz für 20 Leute gebucht und kommen logischer Weise so kurzfristig nicht mehr aus dem Vertrag. Wenn eine Gruppe von euch das übernehmen möchte wären wir natürlich sehr dankbar. Der Platz kostet 3 € pro Person/Nacht inkl. Duschenhaus- und Küchennutzung. Gas und Geschirr ist jedoch mitzubringen. Solltet ihr mehr Personen sein, stellt dies kein Problem dar, der Platz fasst deutlich mehr Leute. Selbst wenn ihr euch nur dafür interessiert einen Teil der Plätze spontan übernehmen zu wollen, meldet euch bitte bei mir, damit wir finanziell hoffentlich glimpflich aus der Sache rauskommen.

FT
Beitrag vom 28.09.2010 - 16:45
Feuerteufelchen ist offline Feuerteufelchen
Schade, wäre auch zu schön gewesen glücklich

FT
Beitrag vom 01.10.2010 - 09:17

geschlossen Gehe zu:
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 1624 Gäste online. Neuester Benutzer: _struppi
Mit 16883 Besuchern waren am 08.05.2024 - 06:54 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: -felix-, kpf_stefan
elischa (38), hans_wager (73), hobitt (37), Koalabot (43), Smartie (41), Tinka75 (49)