Überbündische Nachrichten » Der Burgbote, Nr. 162 (9.-11. August: Einladung zur Sommerbauhütte)
Überbündische Nachrichten

Der Burgbote, Nr. 162 (9.-11. August: Einladung zur Sommerbauhütte)
12.08.2013 - 00:41 von sadarji

Liebe Burgfreunde,

die Ludwigsteiner Sommerbauhütte findet vom 9. bis zum 11. August statt. Wir laden Euch ganz herzlich zum Bauen, Feiern und Singen ein!

Während im Winter ausschließlich in den Räumen gearbeitet wird, sind die Gruppen während der Sommerbauhütte auch an den Fassaden und im Außengelände aktiv. Die Teilnahme an der Sommerbauhütte kostet die Teilnehmer nichts. Die Bauhüttenmannschaft wird durch die Burgküche versorgt, und nach Feierabend stehen ihr - neben den Kaminen für die Singerunden - auch Schwimmbad und Sauna kostenlos zur Verfügung.

Wer an der Sommerbauhütte teilnehmen möchte, der setze sich mit Kira, der Schaffnerin des Raumpatenkreises, in Verbindung und teile ihr mit, mit wie vielen Leuten er kommt, und welche Qualifikationen er mitbringt. Das ist wichtig, damit vorher noch eine Abstimmung mit dem Bauhüttenkreis durchgeführt werden kann, und die Baustellen so sorgfältig vorbereitet werden können.

Soweit Ihr in Euren Patenräumen aktiv werden wollt, müsst Ihr uns außerdem mitteilen, was Ihr im Einzelnen vorhabt, und was Ihr dafür benötigt. Bitte nutzt dazu die Seite der Sommerbauhütte im Burgportal.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

http://www.burgludwigstein.de - das Internetportal der Jugendburg Ludwigstein
Bestellung und Abbestellung des Burgboten