Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Samstag, 20. April 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    2.370
    Gestern:
    9.998
    Gesamt:
    23.053.447
  • Benutzer & Gäste
    4687 Benutzer registriert, davon online: 461 Gäste
 
Stamm Johannesgemeinde

Deutschland
Untergruppierung von Ring evangelischer Gemeindepfadfinder (REGP)
 
Im Jahre 1997 wurde der Stamm Johannesgemeinde in Neumünster Wittorf mit Unterstützung von Fredt Winkelmann unter der Leitung von Silke Leng (damals Schlahn) gegründet.

Wir sind zur Zeit ca. 55 aktive Pfadfinder(innen) in fünf gemischten Gruppen (Jungen und Mädchen). Wir gehören dem Ring ev. Gemeindepfadfinder (kurz REGP) an, durch den die Gemeindepfadfinder schon über die Grenzen Nordelbiens hinaus verbunden sind.

Wir treffen uns regelmäßig freitags von 16:30 bis 17:45 im Gemeindehaus am Iltisweg.

 
  • Eintragsdaten

  • ID   5725
    Kategorie   Pfadfinder
    Ort/Bereich   24539 Neumünster
    Mitglieder   55
  • Kontaktadresse

  • Keine Angabe
 
Seite in 0.18871 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012