Überbündische Nachrichten » Aufruf der ÜT-Weltfahrtjurte
Überbündische Nachrichten

Aufruf der ÜT-Weltfahrtjurte
17.07.2017 - 23:39 von kpf_stefan


Aufruf der ÜT-WeltfahrtjurteHallo und Gut Pfad,

die meisten von euch haben sicherlich schon vom Überbündischen Treffen gehört. Dieses überbündische Großlager findet vom 28. September bis zum 3. Oktober auf dem Allenspacher Hof auf der Schwäbischen Alb statt.

Unter dem Dach "Fahrt und Lager" haben sich verschiedene Projekte versammelt, eines davon ist die Weltfahrtjurte. Ziel ist es, insbesondere den jüngeren Teilnehmern einen Blick über den
(europäischen) Tellerrand zu ermöglichen und einen Einblick in fremde Kulturen zu geben.
Dazu soll es unter anderem eine Fotoausstellung mit täglich wechselnden Bildern sowie verschiedene Workshops, Vorträge und Fahrtenberichte geben. Um das alles umzusetzen, brauchen wir allerdings noch ein wenig Unterstützung.

Habt ihr interessante Bilder von euren Fahrten und Reisen, die ihr mit anderen teilen möchtet? Dann lasst sie uns zukommen, entweder per Mail oder per Upload auf https://www.cloudwok.com/cu/weltfahrtjurte (pw: wf2017).
Habt ihr Lust, auf dem Lager von euren Reisen zu erzählen, anderen Trampertips zu geben oder exotisches Essen zu kochen? Dann meldet euch bei uns. Wir bieten eine Vortragsjurte mit Leinwand und Beamer und gemütliche Sitzecken für kleinere Workshops.
Habt ihr noch spannende Fahrtenberichte in eurer Schublade? Schickt sie uns, und wir werden sie zum schmökern aufhängen.

Erreichen könnt ihr uns über unsere E-Mail Adresse:
weltfahrtjurte@uet2017.de.

Beste Grüße und Gut Pfad,
Olli und Wooki
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben