Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Freitag, 19. April 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    1.726
    Gestern:
    11.680
    Gesamt:
    23.042.805
  • Benutzer & Gäste
    4687 Benutzer registriert, davon online: 317 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75657 Beiträge & 5156 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 06:00.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder-Treffpunkt » Problem - Board (Bug-Meldungen) » IM-Center: Internal server error

vorheriges Thema   nächstes Thema  
12 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Fröschel  
Internal server error
Gast
Ähh- huhu Leute.

Seit gestern komm ich nimmer ins IM-Center, um meine Mails zu lesen.

Fehlermeldung:
"Error 500 - Internal server error

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt."


Gehts nur mir so? Oder ist da irgendwie momentan der Wurm drin?

HGP: Fröschel

P.s. ich kann neue Mails zwar lesen, indem ich auf die Zahl, z.B. (1 neu) klicke, aber klicke ich auf "IM-Center" oder will ich ne Mail beantworten, kommt -siehe oben-"



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Fröschel am 06.05.2010 - 19:05.
Beitrag vom 06.05.2010 - 19:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Andir ist offline Andir  
Themenicon    Ein Fall für einen Admin?
Moderator
3536 Beiträge
Andir`s alternatives Ego
Hallo Geburtstagskind,
zuerst einmal meinen herzlichen Glückwunsch!


Mein IM-Center funktioniert einwandfrei.

Vielleicht ist dein Serverbereich vollgelaufen, weil du zuuuuuuu viele IMs aufgehoben hast? Ich meine so etwas wäre schon einmal irgendwann jemandem passiert. Nachdem dann ein Admin dort einmal mit seinem Lösch-Recht zugeschlagen hatte, lief es wieder - wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.



" 'Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?'
'Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest', sagte die Katze."

(Lewis Carroll: Alice im Wunderland)

- Ich diskutiere in Schwarz und moderiere in Blau.
Beitrag vom 06.05.2010 - 19:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andir suchen Andir`s Profil ansehen Andir eine private Nachricht senden Andir`s Homepage besuchen Andir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Fröschel  
RE: Ein Fall für einen Admin?
Gast
Zitat
Original geschrieben von Andir


Vielleicht ist dein Serverbereich vollgelaufen, weil du zuuuuuuu viele IMs aufgehoben hast?



Danke für den Glückwunsch!

Das mit dem Serverbereich könnte sein, aber ich bin davon ausgegangen, dass ältere IMs sowieso irgendwann gelöscht werden. Kann das dann bitte mal ein Admin machen? Bittebitte.
Beitrag vom 06.05.2010 - 19:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Michael ist offline Michael  
RE: Ein Fall für einen Admin?
Moderator
1325 Beiträge
Zitat
Original geschrieben von Andir

... Ich meine so etwas wäre schon einmal irgendwann jemandem passiert. Nachdem dann ein Admin dort einmal mit seinem Lösch-Recht zugeschlagen hatte, lief es wieder - wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.



Jep, das war bei mir so



Wenn du gelernt hast, daß man mit Ochsen nicht kommunizieren kann, läßt du es bleiben und lebst viel entspannter (Zitat Namargon Tree)
Beitrag vom 06.05.2010 - 20:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Michael suchen Michael`s Profil ansehen Michael eine E-Mail senden Michael eine private Nachricht senden Michael`s Homepage besuchen Michael zu Ihren Freunden hinzufügen Michael auf ICQ.com zum Anfang der Seite
moggeCP ist offline moggeCP  
2771 Beiträge
moggeCP`s alternatives Ego
das ist bei mir genauso, schon seit einem Jahr oder so.



Erkenntnis nach einigen Jahren im PT: "Schuld haben grundsätzlich die anderen!" ;-)
Beitrag vom 07.05.2010 - 16:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von moggeCP suchen moggeCP`s Profil ansehen moggeCP eine private Nachricht senden moggeCP`s Homepage besuchen moggeCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Fröschel  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von moggeCPD

das ist bei mir genauso, schon seit einem Jahr oder so.




Und wieso reagiert dann niemand von den Admins? Heisst das, dass ich jetzt nie wieder in mein IM-Center rein komme?
Beitrag vom 07.05.2010 - 20:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Andir ist offline Andir  
RE: RE:
Moderator
3536 Beiträge
Andir`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Fröschel

Und wieso reagiert dann niemand von den Admins?

Weil sie es nicht wissen, wenn man es ihnen nicht sagt?
Schreibe ihnen doch mal eine IM. Ach nee,... grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen

Ich habe sadarji mal jetzt konkret darauf angetickt...



" 'Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?'
'Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest', sagte die Katze."

(Lewis Carroll: Alice im Wunderland)

- Ich diskutiere in Schwarz und moderiere in Blau.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Andir am 08.05.2010 - 00:34.
Beitrag vom 08.05.2010 - 00:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andir suchen Andir`s Profil ansehen Andir eine private Nachricht senden Andir`s Homepage besuchen Andir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Andir ist offline Andir  
Moderator
3536 Beiträge
Andir`s alternatives Ego
Ab 500 IMs - das haben wir nun klar - macht das Center "dicht". Das nur als Tipp für manchen, sein IM-Center etwas auszumisten...zwinkern

Eine Lösung des Problems der gesperrten Center von Fröschel und moggeCPD wird derweil "Inter-Admin-iär" in Angriff genommen...




" 'Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?'
'Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest', sagte die Katze."

(Lewis Carroll: Alice im Wunderland)

- Ich diskutiere in Schwarz und moderiere in Blau.
Beitrag vom 10.05.2010 - 21:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andir suchen Andir`s Profil ansehen Andir eine private Nachricht senden Andir`s Homepage besuchen Andir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Fröschel  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Andir


Eine Lösung des Problems der gesperrten Center von Fröschel und moggeCPD wird derweil "Inter-Admin-iär" in Angriff genommen...



This is a nice train of them. lachend
Beitrag vom 10.05.2010 - 23:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Fröschel  
Nichts ging
Gast
Huhu!

Also nachdem jetzt wegen des IM-Center- Problems sich nichts getan hat, musste ich den alten Account löschen; auch deswegen, weil seltsamerweise IMs, die für den neuen Account gedacht waren, immer im IM-Center des alten gelandet sind.Somit war die Löschung die einzige Lösung. Das ist insofern schade, weil ich eine Handvoll IMs eigentlich aufheben wollte (auch mit wichtigen Adressen und Tel.Nummern) und diese nun alle verloren sind. Und es ist schade, dass es von Adminseite keine Bereitschaft (oder keine Möglichkeit?) gab, das Problem lösen zu helfen.

LG: Fröschel
Beitrag vom 01.06.2010 - 06:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Andir ist offline Andir  
Moderator
3536 Beiträge
Andir`s alternatives Ego
Sorry Fröschel,
dass das sich sooo lange nichts tut: Es hatte sich heraus gestellt, dass nur Eitschi diese Art von Löschung vornehmen kann. Und Eitschi ist leider nur sehr selten online. unglücklich



" 'Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?'
'Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest', sagte die Katze."

(Lewis Carroll: Alice im Wunderland)

- Ich diskutiere in Schwarz und moderiere in Blau.
Beitrag vom 01.06.2010 - 11:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andir suchen Andir`s Profil ansehen Andir eine private Nachricht senden Andir`s Homepage besuchen Andir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Fröschel  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Andir

Sorry Fröschel,
dass das sich sooo lange nichts tut: Es hatte sich heraus gestellt, dass nur Eitschi diese Art von Löschung vornehmen kann. Und Eitschi ist leider nur sehr selten online. unglücklich



Ist schon ok. Ich hab den Account ja schon gelöscht und ich muss halt drauf achten, dass mein IM-Center zukünftig nicht mehr überläuft. lachend
Beitrag vom 01.06.2010 - 11:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 317 Gäste online. Neuester Benutzer: Katharina
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
dirkwilling@hotmal.com (52), honigmaus (34), Mogscout (83), Murkel (42), rollo (73)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 1.41250 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012