22.977.477
    jergen

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 16:34.
Forenübersicht » Pfadfinder-Treffpunkt » Eure Einträge in Bünde & Verbände » Änderungen in den Stammes-Einträgen HIER in dieses Forum posten geschlossen

3 Beiträge in diesem Thema (fixiert & geschlossen) Seiten (1): (1)
Andir ist offline Andir
Themenicon    Änderungen in den Stammes-Einträgen HIER in dieses Forum posten
Andir`s alternatives Ego
Nachdem immer mehr Gäste und User all ihre möglichen und unmöglichen Anliegen an die Webmaster-, Admin-, und Moderator-Mailadressen "spammen", wollte ich doch noch einmal darauf hinweisen, das solche Änderungs-Wünsche und -Bitten nur in das Forum Eure Einträge in Bünde & Verbände gehören, damit es derjenige Moderator darum kümmern kann der gerade Zeit hat und sich nicht erst noch über eMails austauschen muss.
lachend

zwinkern

P.S.: Auch Suchanfragen für Hütten oder Zeltplätze nützen an unsere Mail-Adressen absolut gar nichts. Dazu postet man entweder in einen passenden Forenbereich und/oder durchsucht die einschlägigen Online-Kataloge, gelle?!

P.P.S.: Auch Gruppen und Stämme vor Ort empfehlen wir nicht. Die können Interessenten über die Datenbank im Menü immerhin selber einsehen und heraussuchen.

" 'Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?'
'Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest', sagte die Katze."

(Lewis Carroll: Alice im Wunderland)

- Ich diskutiere in Schwarz und moderiere in Blau.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Andir am 23.01.2010 - 21:50.
Beitrag vom 23.01.2010 - 20:55
HathiCP ist offline HathiCP
RE: Änderungen in den Stammes-Einträgen HIER in dieses Forum posten
Original geschrieben von Andir
Ich persönlich bin inzwischen dazu übergegangen solche Änderungs-Wunsch-Mail-Spams einfach zu löschen....[/navy]

Diese Mails lösche ich schon seit einer Weile, zumal manche in einem sehr unangebrachten forderten Ton sind.

Mir roichts, dass i woiß, dass i kennt, wenn i wed!
Beitrag vom 23.01.2010 - 21:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HathiCP suchen HathiCP`s Profil ansehen HathiCP eine private Nachricht senden HathiCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Andir ist offline Andir
Andir`s alternatives Ego
Merkwürdiger Weise war es jahrelang ganz klar, dass die Änderungswünsche ins Forum gepostet werden. Nur in letzter Zeit tauschen haufenweise "Wunsch-Mails" auf... irre

" 'Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?'
'Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest', sagte die Katze."

(Lewis Carroll: Alice im Wunderland)

- Ich diskutiere in Schwarz und moderiere in Blau.
Beitrag vom 25.01.2010 - 22:23

geschlossen Gehe zu:
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 399 Gäste online. Neuester Benutzer: lipimil8
Registrierte Benutzer online: jergen
DerNeue (37), elly (36), Jean (60), käddl (33), Klaeff (48), Luca (46), PiaPfadi:) (28), statler (63)