Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Freitag, 19. April 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    1.651
    Gestern:
    11.680
    Gesamt:
    23.042.730
  • Benutzer & Gäste
    4687 Benutzer registriert, davon online:
    MartinW.
    und 329 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75657 Beiträge & 5156 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 05:33.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Das Lieder-Board » Noten für Pfadfinderlieder

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Jasmin90 ist offline Jasmin90  
Themenicon    Noten für Pfadfinderlieder
3 Beiträge
Gut Pfad!

Ich bin schon lange auf der Suche nach (passenden) Noten von Pfadfinderliedern für Flöte.
Ich hab auch schon aus einigen Liederbüchern etwas entnehmen können, aber das war nur ein kleiner Teil der Lieder die bei uns im Stamm gesungen werden.

Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht, wie man ein Lied in Noten umwandeln könnte (auf dem PC), bin aber da nicht sehr weit gekommen.


Wisst ihr denn welche Liederbücher Noten enthalten, oder wo ich Noten zu Pfadfinderliedern im Internet oder anderswo finden kann. Kennt ihr denn ein Programm das ein Lied umwandeln kann?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe

Gut Pfad,

Jasmin
Beitrag vom 13.10.2008 - 17:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jasmin90 suchen Jasmin90`s Profil ansehen Jasmin90 eine E-Mail senden Jasmin90 eine private Nachricht senden Jasmin90`s Homepage besuchen Jasmin90 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
Themenicon  Noten für Pfadfinderlieder
Jasmin90 13.10.2008 - 17:58
 Noten für Pfadfinderlieder
flo_lindenfels 13.10.2008 - 19:06
 Noten für Pfadfinderlieder
Jasmin90 13.10.2008 - 19:59
 Noten für Pfadfinderlieder
MatzeSLM 14.10.2008 - 09:52

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 329 Gäste online. Neuester Benutzer: Katharina
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: MartinW.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
dirkwilling@hotmal.com (52), honigmaus (34), Mogscout (83), Murkel (42), rollo (73)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.05283 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012