Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Donnerstag, 28. März 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    12.702
    Gesamt:
    22.969.211
  • Benutzer & Gäste
    4682 Benutzer registriert, davon online:
    jeff
    und 421 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75646 Beiträge & 5150 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 12:39.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder-Treffpunkt » Problem - Board (Bug-Meldungen) » Anmeldeprobleme geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Löffel ist offline Löffel  
Anmeldeprobleme
3401 Beiträge
Ist mir noch zu helfen? heulend

Ich habe mich in den letzten Tagen mit einer falschen Systemzeit (November statt Oktober) eingeloggt und wurde folgerichtig vom PT nach kurzer Zeit als Nutzer, dessen Zeitkontigent zum Beantworten von Beiträgen abgelaufen ist, rausgeschmissen und mußte mich erneut anmelden.

Jetzt habe ich die Systemzeit meines Rechners aktualisiert, komme aber nicht mehr in das IM-Board und kann über den Menüknopf "ungelesene Beiträge" zwar aktuelle Beiträge sehen, wenn ich sie aber aufrufe, dann erscheint nur das Zeug von gestern.

Wat is da los?




"Guten Freunden gibt man ein Küsschen." (Judas)
Beitrag vom 08.10.2008 - 07:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Löffel suchen Löffel`s Profil ansehen Löffel eine private Nachricht senden Löffel zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Löffel ist offline Löffel  
3401 Beiträge
Also, ich habe es mit Aktualiseren "F5" selbst hinbekommen. Alles läuft wieder prächtig, hier kann geschlossen werden.





"Guten Freunden gibt man ein Küsschen." (Judas)
Beitrag vom 08.10.2008 - 08:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Löffel suchen Löffel`s Profil ansehen Löffel eine private Nachricht senden Löffel zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast .Tilia.  
Gast
Nee, nee, schließen geht auf keinen Fall. Du weißt doch: wer den Schaden hat... ;o)
Beitrag vom 08.10.2008 - 09:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 421 Gäste online. Neuester Benutzer: lipimil8
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: jeff
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Anke (35), Kelle (48), vladi (35), wnyat (34)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.06949 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012