Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Freitag, 26. April 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    1.754
    Gestern:
    11.456
    Gesamt:
    23.110.370
  • Benutzer & Gäste
    4687 Benutzer registriert, davon online: 572 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75658 Beiträge & 5156 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 26.04.2024 - 02:00.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder-Treffpunkt » Problem - Board (Bug-Meldungen) » User sind abgemeldet, Profil wird noch angezeigt... geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
8 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
upsi ist offline upsi  
User sind abgemeldet, Profil wird noch angezeigt...
2016 Beiträge
upsi`s alternatives Ego
Moin,

mir ist gerade aufgefallen, dass bei Usern, von denen ich weiß, dass sie abgemeldet sind und die man auch über die Mitgliederliste nicht mehr findet, das Profil, wenn man über deren Beiträge geht, angezeigt wird.

Das ist sicher nicht gewolltzwinkern



"Wenn ich auch nur eine einzige düstere Kindheit erhellen konnte, bin ich zufrieden."
Astrid Lindgren
Beitrag vom 07.10.2008 - 17:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von upsi suchen upsi`s Profil ansehen upsi eine E-Mail senden upsi eine private Nachricht senden upsi`s Homepage besuchen upsi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Löffel ist offline Löffel  
3403 Beiträge
Warum nicht?
Sonst müßten ja auch die Beiträge gelöscht werden und damit gleich die ganzen Fäden. Wenn ich mir altes Zeug durchlese, möchte ich schon wissen, wer da was geschrieben hat, auch wenn der/die Nutzer nicht mehr anwesend sind.



"Guten Freunden gibt man ein Küsschen." (Judas)


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Löffel am 07.10.2008 - 17:20.
Beitrag vom 07.10.2008 - 17:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Löffel suchen Löffel`s Profil ansehen Löffel eine private Nachricht senden Löffel zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Muckel ist offline Muckel  
424 Beiträge
Muckel`s alternatives Ego
Du meinst, wenn man seinen Account gelöscht hat? Das ist normal, wenn man seine Beiträge nicht vorher auch einzelnd gelöscht hat.

Gruß Muckel



Gut Pfad!
Muckel

Mehr über mich könnt Ihr in meinem Blog erfahren:
Beitrag vom 07.10.2008 - 17:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Muckel suchen Muckel`s Profil ansehen Muckel eine E-Mail senden Muckel eine private Nachricht senden Muckel`s Homepage besuchen Muckel zu Ihren Freunden hinzufügen Muckel auf ICQ.com zum Anfang der Seite
upsi ist offline upsi  
2016 Beiträge
upsi`s alternatives Ego
Nein, es sollen ja nicht die Beiträge gelöscht werden. Der Name kann da ja noch stehen, aber warum muss da noch das Profil des Users stehen?

Ich kenne das aus anderen Foren, dass dann die Beiträge noch da sind und der Username einfach nicht mehr anwählbar ist.



"Wenn ich auch nur eine einzige düstere Kindheit erhellen konnte, bin ich zufrieden."
Astrid Lindgren
Beitrag vom 07.10.2008 - 17:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von upsi suchen upsi`s Profil ansehen upsi eine E-Mail senden upsi eine private Nachricht senden upsi`s Homepage besuchen upsi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Löffel ist offline Löffel  
3403 Beiträge
Wir haben schon genügend Nutzer ohne Profil. Ich finde es schon wichtig zu wissen, z.B. welche Bundeszugehörigkeit oder welches Alter hinter einem Beitrag stehen.



"Guten Freunden gibt man ein Küsschen." (Judas)
Beitrag vom 07.10.2008 - 17:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Löffel suchen Löffel`s Profil ansehen Löffel eine private Nachricht senden Löffel zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
upsi ist offline upsi  
2016 Beiträge
upsi`s alternatives Ego
Aber vielleicht möchte man nicht, dass ein User noch mit einem bestimmten Bund in Verbindung gebracht wird....



"Wenn ich auch nur eine einzige düstere Kindheit erhellen konnte, bin ich zufrieden."
Astrid Lindgren
Beitrag vom 07.10.2008 - 18:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von upsi suchen upsi`s Profil ansehen upsi eine E-Mail senden upsi eine private Nachricht senden upsi`s Homepage besuchen upsi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
der_mostl ist offline der_mostl  
302 Beiträge
der_mostl`s alternatives Ego
es ist in meinen augen sogar sinnvoll, dass das profil noch angezeigt wird. somit kann ein user, der später noch angemeldet ist auch noch die infos über den abgemeldeten user erhalten. das macht es manchmal leichter, desen vergangenen beiträgen zu folgen.




Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.
Kurt Tucholsky


Beitrag vom 07.10.2008 - 18:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von der_mostl suchen der_mostl`s Profil ansehen der_mostl eine E-Mail senden der_mostl eine private Nachricht senden der_mostl`s Homepage besuchen der_mostl zu Ihren Freunden hinzufügen der_mostl auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Steini ist offline Steini  
Moderator
961 Beiträge
Steini`s alternatives Ego
Dieses Problem ist uns Admins vor 2 Wochen ebenfalls aufgefallen. Wir werden uns darum kümmern.

Daher schließe ich diesen Faden!



Gut Pfad!
steini

Sapere aude!, Wage zu Wissen!
Beitrag vom 07.10.2008 - 19:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Steini suchen Steini`s Profil ansehen Steini eine E-Mail senden Steini eine private Nachricht senden Steini zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 572 Gäste online. Neuester Benutzer: Katharina
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
büffel (56), Dom (33), Ernie (20), fabs (40), KlausiPB (51), tui-2001 (56), Uwe (58)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.06703 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012