23.099.823

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.04.2024 - 04:15.
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Anzeigen, Flohmarkt, Fundstücke » Rucksack ,Schuhe, Messer zu verkaufen

Gast marc
Rucksack ,Schuhe, Messer zu verkaufen
Gast
Verkaufe einen Rucksack Deuter Atlas 65 + 10 Liter. Da ich viel allein unterwegs bin, reicht mir das Volumen nicht. Für Sippenfahrten ist es meiner Meinung nach mehr als genug. Der Rucksack ist sehr wenig benutzt, kleiner Fleck am Boden. Die Farbe ist dunkelblau mit dunkelgrün an den Seitentaschen und schwarz. Ausstattung: Hauptfach, Schlafsackfach, Zwischenboden herausnehmbar., zwei Seitentaschen mit Kompressionsriemen, Deckeltasche innen und außen. Bilder kann ich bei Bedarf schicken. Wer sich vor der Fahrtensaison noch mit einem fast neuen Rucksack eindecken will, schickt mir eine PN. Preisvorstellung wäre 100 Euro.

Desweiteren hätte ich ein Paar Wanderstiefel aus Armeebeständen abzugeben, schon ziemlich gebraucht, Größe 42, Farbe schwarz für 10 Euro. Ein Paar Wanderstiefel von MilTec mit leicht beschädigtem Leder, auch schwarz, Größe 41 für 5 Euro, ein Paar Wanderstiefel, Marke unbekannt, Sohle wieder angeklebt, sonst keine Schäden, geschätzt Größe 40, für 10 Euro.

Wurfmesser, bißchen Rost dran, 5 Euro. Nachgemachtes Navy-Messer mit Lederscheide und Scheifstein für 10 Euro, nahezu unbenutzt.
Beitrag vom 31.05.2008 - 12:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
toti ist offline toti
toti`s alternatives Ego
hast du bilder oder so??? glücklich
Grüße und Gut Pfad
toti

Sing,sing,komm herein,tanz,tanz,hak dich ein,keiner muss mehr draußen sein.
Beitrag vom 31.05.2008 - 12:54
Rosale ist offline Rosale
Rosale`s alternatives Ego
Foto vom Rucksack wäre schön. Ist der Deuter etwas Größenverstellbar? Habe einen 163 cm großen Sohn.

Rosale
Beitrag vom 02.06.2008 - 12:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rosale suchen Rosale`s Profil ansehen Rosale eine private Nachricht senden Rosale zu Ihren Freunden hinzufügen Rosale auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast marc
Gast
Der Rucksack ist größenverstellbar. Ich denke, daß er von etwa 1,55 bis 1,85 paßt. Deinem Sohn von 1,63 paßt er auf jeden Fall. Bilder hochladen klappt bei mir nicht also schickt mir bitte per PN eure Mailadressen. Ich habe Bilder von allen Seiten aufgenommen.
Beitrag vom 04.06.2008 - 12:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite

Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 449 Gäste online. Neuester Benutzer: Katharina
flicka (33), jub (75), Karo (31), sepp (45)