Donnerstag, 19. April 2024

23.041.973

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 01:36.
Forenübersicht » Pfadfinder-Treffpunkt » Eure Einträge in Bünde & Verbände » Kluft in Bundbeschreibung einsetzen?

3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
derralf ist offline derralf
Kluft in Bundbeschreibung einsetzen?
derralf`s alternatives Ego
Das Bundesabzeichen habe ich ja mehr schlecht als recht irgendwie geschafft hochzuladen - aber wie setzt man eine Kluft in die Beschreibung des Bundes?
Von ganz weit betrachtet - also die Farbe des Hemdes und des Halstuches - stimmt mit dem BdP überein. Nur die Abzeichen sind grundlegend anders (also kann ich das BdP-Bild nicht einfach "klauen").

Vielleicht hat ja jemand einen guten Rat für mich damit die Beschreibung etwas vollständiger wird?

Das Beste am Norden
Beitrag vom 02.05.2008 - 23:56
Löffel ist offline Löffel
RE: Kluft in Bundbeschreibung einsetzen?
Original geschrieben von derralf
also kann ich das BdP-Bild nicht einfach "klauen"

Wieso, hast du doch aber schon gemacht, oder wußtest du bei Gründung deines Stammes nicht, wie die Farben des BdP aussehen? bäh

VCP und CP haben ja stilisiert auch die gleiche Kluft, dann sollte das bei deinem Beispiel auch möglich sein.

"Guten Freunden gibt man ein Küsschen." (Judas)
Beitrag vom 03.05.2008 - 06:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Löffel suchen Löffel`s Profil ansehen Löffel eine private Nachricht senden Löffel zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
derralf ist offline derralf
derralf`s alternatives Ego
Na gut - aber der BdP hat ja auch schon geklaut. Beim BDP.
Insofern hält sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen bäh

Wenn man das BdP-Hemd anklickt sieht man das BdP-Abzeichen. Insofern wäre es hier und jetzt in diesem Fall nicht ideal nochmal zu "klauen".

Das Beste am Norden
Beitrag vom 03.05.2008 - 14:55

Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 435 Gäste online. Neuester Benutzer: Katharina
dirkwilling@hotmal.com (52), honigmaus (34), Mogscout (83), Murkel (42), rollo (73)