Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Montag, 29. April 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    1.002
    Gestern:
    667
    Gesamt:
    23.118.323
  • Benutzer & Gäste
    4688 Benutzer registriert, davon online:
    -felix-
    kpf_stefan
    torbenBdP
    und 518 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75660 Beiträge & 5156 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 10:26.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Anzeigen, Flohmarkt, Fundstücke » individuelles Pfadishirt von spreadshirt.de???

vorheriges Thema   nächstes Thema  
7 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Gast Lagerbautenbauer  
individuelles Pfadishirt von spreadshirt.de???
Gast
Hallo Pfadis,

ich habe letztens einen T-Shirtshop im Internet gefunden, www.spreadshirt.de, und dort ein wenig gestöbert. Dort kann man sich für wenig Geld T-Shirts kreieren. Natürlich habe ich auch mal Lilie, Pfadi oder Rover als Suchbegriff eingegeben und eine rote Roverlilie gefunden.

Jetzt meine Frage: Hat hier jemand von Euch dort schon mal ein T-Shirt machen lassen? Ist die Qualität gut und hat hier jemand Tipps?

Ich glaube, ich werde es mal für mich ausprobieren und es dann in der Leiterrunde vorschlagen. Vielleicht taugt das Shirt ja für unser
Schwedensommerlager!

Vielen Dank für evtl. Antworten und Grüße

Beitrag vom 01.05.2008 - 13:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 individuelles Pfadishirt von spreadshirt.de???
Lagerbautenbauer 01.05.2008 - 13:10
 individuelles Pfadishirt von spreadshirt.de???
joni 01.05.2008 - 13:40
 individuelles Pfadishirt von spreadshirt.de???
upsi 01.05.2008 - 16:29
Themenicon  individuelles Pfadishirt von spreadshirt.de???
spup 01.05.2008 - 18:03
 individuelles Pfadishirt von spreadshirt.de???
scoutladen 06.05.2008 - 23:33
 individuelles Pfadishirt von spreadshirt.de???
Neko 06.05.2008 - 23:59
 individuelles Pfadishirt von spreadshirt.de???
scoutladen 07.05.2008 - 00:19

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 518 Gäste online. Neuester Benutzer: Fred(BONI)
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: -felix-, kpf_stefan, torbenBdP
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Hansi (32), Jessy85 (39), Moritz Rabe (48), smaug (34), Tabs (55), waldefot (35)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.06240 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012