22.970.821
    kpf_stefan

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 18:11.
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Anzeigen, Flohmarkt, Fundstücke » individuelles Pfadishirt von spreadshirt.de???

Gast Lagerbautenbauer
individuelles Pfadishirt von spreadshirt.de???
Gast
Hallo Pfadis,

ich habe letztens einen T-Shirtshop im Internet gefunden, www.spreadshirt.de, und dort ein wenig gestöbert. Dort kann man sich für wenig Geld T-Shirts kreieren. Natürlich habe ich auch mal Lilie, Pfadi oder Rover als Suchbegriff eingegeben und eine rote Roverlilie gefunden.

Jetzt meine Frage: Hat hier jemand von Euch dort schon mal ein T-Shirt machen lassen? Ist die Qualität gut und hat hier jemand Tipps?

Ich glaube, ich werde es mal für mich ausprobieren und es dann in der Leiterrunde vorschlagen. Vielleicht taugt das Shirt ja für unser
Schwedensommerlager!

Vielen Dank für evtl. Antworten und Grüße

Beitrag vom 01.05.2008 - 13:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
joni ist offline joni
joni`s alternatives Ego
spreadshirt macht sehr gute arbeit, und ist mit 17-20 euro auch nicht unverhältnismäßig teuer.

ich hab ein beflocktes shirt von spreadshirt aus... 2004(?!?). das wird alle paar monate mal getragen und hält tapfer durch.
mein abi-shirt aus 2006 sieht inzwischen schon deutlich schlimmer aus... das hat genausoviel gekostet

mit nem siebdruck vom profi kann man es mmn nicht mithalten, aber der spielt eh in einer anderen preisklasse.

Und Burgen stehen stolz aus Stein, jedoch von Leben nur erfüllt, gibt ihnen Sinn ihr Sein. - turi

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von joni am 01.05.2008 - 13:47.
Beitrag vom 01.05.2008 - 13:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von joni suchen joni`s Profil ansehen joni eine E-Mail senden joni eine private Nachricht senden joni zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
upsi ist offline upsi
2016 Beiträge
upsi`s alternatives Ego
Ich habe recht gute Erfahrungen mit Spreadshirt von der Qualität gemacht.
Bin gerade dabei, mir selber einen Shop einzurichten, aber irgendwie hab ich nie genug Zeit genug zu designen :s

"Wenn ich auch nur eine einzige düstere Kindheit erhellen konnte, bin ich zufrieden."
Astrid Lindgren
Beitrag vom 01.05.2008 - 16:29
Gast spup
Themenicon
Gast
ich habe mir vor ca. einem halben Jahr ein T-Shirt gemacht und der Aufdruck hält immernoch. Die Qualität der Shirts ist auch wunderbar. Auf jeden Fall besser als manches von einem schwedischen Bekleidungshauszwinkern
Einzig die vielen Möglichkeiten(Shirts, Aufdrucke, Farben etc.) könnten verwirren, aber da muss man sich durchfuchsen.

Gut Pfad,
spup
Beitrag vom 01.05.2008 - 18:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
scoutladen ist offline scoutladen
scoutladen`s alternatives Ego
die welt der textildrucke ist komplex, da sich für fast jedes motiv eine andere technik besser eignet. bei spreadshirt musst du wissen, was du willst und welche technik sie dafür einsetzen, dann kannst du auch gute ergebnisse bekommen.
für einzelshirts kommt da aber eigentlich nur der digitaltransfer (fotodruck) oder der flexdruck (folienschnitt) in frage. ersteres bekommst du in nahezu gleicher qualität in jedem shirtshop an der ecke. beim flexdruck trennt sich dann schon eher der spreu vom weizen, denn da ist es sehr vom können und auch vom engagement abhängig, welche motive umsetzbar sind.
siebdrucke oder auch siebdrucktransfers eigenen sich erst ab einer gewissen auflage. am ehesten noch die siebdrucktransfers. aufpassen muss man hier bei der anzahl farben, die man umsetzen möchte. viele farben gehen gleich deutlich ins geld. mehr als zwei, maximal drei macht bei kleinen auflagen keinen sinn. denn was bringt ein teurer druck auf einem billigen shirt?

Die Kohte aufstellen...(als Videoclip)
Das kostenlose eBook zu Kohte und Jurte
Beitrag vom 06.05.2008 - 23:33
Neko ist offline Neko
Neko`s alternatives Ego
Den Thermotransferdruck, den wir bekommen haben vom Scoutladen (oder war es Flexdruck? Ralph, bitte Aufklärung, die Pfadfindergesetzesshirts) haben inzwischen etwa 30 Wäschen hinter sich, der Druck hat sich nicht verändert. Und das waren Einzelanfertigungen.

Mal mir ein Schaf...!

Als meine Sippe existiert Ihr nicht mehr. Meine Gedanken und Gebete aber werden ewig bei Euch sein.
Beitrag vom 06.05.2008 - 23:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Neko suchen Neko`s Profil ansehen Neko eine E-Mail senden Neko eine private Nachricht senden Neko zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
scoutladen ist offline scoutladen
scoutladen`s alternatives Ego