Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Donnerstag, 18. April 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    8.784
    Gestern:
    5.675
    Gesamt:
    23.038.183
  • Benutzer & Gäste
    4687 Benutzer registriert, davon online:
    susanne
    und 563 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75657 Beiträge & 5156 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.04.2024 - 14:56.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Jugendbewegung » +++Bekanntmachung+++ Der Freibund e.V. ist aufgelöst geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
43 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
Jesko ist offline Jesko  
243 Beiträge


Spass beiseite:

Der Ordner wächst und wächst...



"Tatsachen hören nicht auf zu bestehen, nur weil man sie ignoriert." A. Huxley

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein .

"It is easier to fool people than to convince them that they have been fooled" Mark Twain


www.nebukadnezar.info/wordpress
Beitrag vom 02.04.2008 - 04:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jesko suchen Jesko`s Profil ansehen Jesko eine E-Mail senden Jesko eine private Nachricht senden Jesko`s Homepage besuchen Jesko zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HathiCP ist offline HathiCP  
Moderator
3846 Beiträge
Echt Respekt, das war gaaanz großes Kino - man kann euch ne' Menge vorwerfen, aber nicht fehlender Humor! cool



Mir roichts, dass i woiß, dass i kennt, wenn i wed!
Beitrag vom 02.04.2008 - 07:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HathiCP suchen HathiCP`s Profil ansehen HathiCP eine private Nachricht senden HathiCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
früherma ist offline früherma  
400 Beiträge
Humor?
Seltsam, was manche so alles witzig finden.

Mir geht's da offenbar ähnlich wie Rover_1: Für solche "Scherze"bin ich wohl zu alt.

Vielleicht hat's ja ein gutes: Leute, die so was verzapfen legen offenbar keinen großen Wert darauf ernst genommen zu werden.
Beitrag vom 02.04.2008 - 08:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von früherma suchen früherma`s Profil ansehen früherma eine E-Mail senden früherma eine private Nachricht senden früherma zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast rumpelin  
etikettenwechsel
Gast
ich frag mich nur, welches label sie jetzt wählen.... vielleicht bund deutsch-bündischer jugend? man darf gespannt sein - kreativität mal anders

für aussenstehende nicht mehr nachvollziehbar, wer mit welchem namen wie drauf ist - da wirds wohl noch öfter begegnungen der x.art in jugendherbergen und landheimen geben.

rumpelin
Beitrag vom 02.04.2008 - 08:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Fröschel  
RE: etikettenwechsel
Gast
Zitat
Original geschrieben von rumpelin

ich frag mich nur, welches label sie jetzt wählen.... vielleicht bund deutsch-bündischer jugend?




Huhu! (rüttel) Es war doch ein sogenannter "Aprilscherz"! Die ändern gar nichts!
Beitrag vom 02.04.2008 - 08:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast rumpelin  
Gast
ooooch menno, ich hab wirklich noch geschlafen und dachte, ich träum.... *gähn
müßt ihr mich jetzt so hart wecken? menno! jetzt ist der ganze traum futsch. *schnüff es war zu schön um wahr zu sein

rumpelin
Beitrag vom 02.04.2008 - 08:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Fröschel  
Brauner Sumpf
Gast
Hallo!

Zu eurer Info vielleicht mal der folgende Link. So geht die böse, böse DPSG mit "aufrechten deutschen Helden" um. Im Übrigen ist auch im BdP die Wahrnehmung eines leitenden Amtes mit der Mitgliedschaft in der NPD unvereinbar.

GP: Fröschel


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Fr&ouml;schel am 02.04.2008 - 09:07.
Beitrag vom 02.04.2008 - 08:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Christian ist offline Christian  
514 Beiträge
Christian`s alternatives Ego
Glücklicherweise!
Gab es doch früher auch im BDP einige Überschneidungen u.a. mit der Wikingjugend verwirrt .



Glück ist ein verhexter Ort.
Beitrag vom 02.04.2008 - 11:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Christian suchen Christian`s Profil ansehen Christian eine private Nachricht senden Christian zu Ihren Freunden hinzufügen Christian auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Pico ist offline Pico  
812 Beiträge
Pico`s alternatives Ego
Also mal ganz losgelöst von den anderen aktuellen um den Freibund:

Ich fand den Aprilscherz echt gut?! Ich mein... alle diskutieren sich seit Tagen die Finger Wund, da war das doch ein echter Kracher?

Unabhängig von Inhaltlichen Diskussionen bzw. diskrepanzen fand ich den Scherz echt gut überlegt und sauber rübergebracht.

Ich kann da trennen?!

Gut Pfad
Pico



„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
(Franz von Assisi )
Beitrag vom 02.04.2008 - 11:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pico suchen Pico`s Profil ansehen Pico eine private Nachricht senden Pico`s Homepage besuchen Pico zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Fröschel  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Pico


Unabhängig von Inhaltlichen Diskussionen bzw. diskrepanzen fand ich den Scherz echt gut überlegt und sauber rübergebracht.




Is ja guuut, ich lach ja schon grosses Lachen
Beitrag vom 02.04.2008 - 11:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Pico ist offline Pico  
812 Beiträge
Pico`s alternatives Ego
Na bitte, geht doch! grosses Lachen bäh verliebt



Edit: Rechtschreibung



„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
(Franz von Assisi )


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Pico am 02.04.2008 - 12:02.
Beitrag vom 02.04.2008 - 11:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pico suchen Pico`s Profil ansehen Pico eine private Nachricht senden Pico`s Homepage besuchen Pico zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Steini ist offline Steini  
RE: Brauner Sumpf
Moderator
961 Beiträge
Steini`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Fröschel
Zu eurer Info vielleicht mal der folgende Link. So geht die böse, böse DPSG mit "aufrechten deutschen Helden" um.



So stolz wäre ich auf dieses Verhalten nicht! Aber das hatten wir schonmal diskutiert.



Gut Pfad!
steini

Sapere aude!, Wage zu Wissen!
Beitrag vom 02.04.2008 - 12:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Steini suchen Steini`s Profil ansehen Steini eine E-Mail senden Steini eine private Nachricht senden Steini zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HathiCP ist offline HathiCP  
Moderator
3846 Beiträge
So Jungs, 1. April ist vorbei und damit könnt ihr in anderen Fäden weitermachen.

Mein Marionettenspieler hat gesagt ich soll hier zumachen verliebt zwinkern



Mir roichts, dass i woiß, dass i kennt, wenn i wed!
Beitrag vom 02.04.2008 - 12:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HathiCP suchen HathiCP`s Profil ansehen HathiCP eine private Nachricht senden HathiCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (3): < zurück 1 2 (3) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 563 Gäste online. Neuester Benutzer: Katharina
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: susanne
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
ajjil (66), Firstclass (38), Horst4 (56), Kommissar Memo (60), magges (58), mirko (45), Schlacker (80), vagabunden (66)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.09590 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012