Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Donnerstag, 28. März 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    12.702
    Gesamt:
    22.971.149
  • Benutzer & Gäste
    4682 Benutzer registriert, davon online:
    mama
    und 384 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75646 Beiträge & 5150 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 20:37.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder-Treffpunkt » Eure Einträge in Bünde & Verbände » einiges in der CPD

vorheriges Thema   nächstes Thema  
35 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
moggeCP ist offline moggeCP  
als Info
2770 Beiträge
moggeCP`s alternatives Ego
Ich habe jetzt mal eine Sicherheitskopie auf meinen Rechner gezogen, damit wir die CPD-Untereinträge auch mal zur Hand haben. Es kam zu oft vor, dass der PT inaktiv war. Und bisweilen ist es m.E. der beste Überblick über die Stämme der CP.
mogge



Erkenntnis nach einigen Jahren im PT: "Schuld haben grundsätzlich die anderen!" ;-)
Beitrag vom 19.03.2008 - 15:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von moggeCP suchen moggeCP`s Profil ansehen moggeCP eine private Nachricht senden moggeCP`s Homepage besuchen moggeCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
jergen ist offline jergen  
1650 Beiträge
Ist die Bundesadressenliste nicht doch noch etwas besser? Natürlich nur intern einsehbar und ohne Weblinks...
Beitrag vom 19.03.2008 - 15:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von jergen suchen jergen`s Profil ansehen jergen eine E-Mail senden jergen eine private Nachricht senden jergen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
moggeCP ist offline moggeCP  
RE:
2770 Beiträge
moggeCP`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von jergen

Ist die Bundesadressenliste nicht doch noch etwas besser? Natürlich nur intern einsehbar und ohne Weblinks...



aber in puncto übersichtlichkeit nicht so gut. Aber klar, Adressen der Stafüs, Mails, Kennummer usw lassen sich da optimal draus sehen!



Erkenntnis nach einigen Jahren im PT: "Schuld haben grundsätzlich die anderen!" ;-)
Beitrag vom 19.03.2008 - 15:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von moggeCP suchen moggeCP`s Profil ansehen moggeCP eine private Nachricht senden moggeCP`s Homepage besuchen moggeCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
NinaCPD ist offline NinaCPD  
hab mal wieder was ;)
57 Beiträge
Hallo...
Bitte folgendes noch ändern:
ID 5536: Adam von Trott ist mittlerweile Stamm und nicht mehr Siedlung
ID 6135: Die Aufbaugruppe Bebra gehört zum Gau Elm Harz, im moment sieht das aus, als wären die dem Gau Hakenkierl zugeordnet
ID 5539: Neuanfang Sudheim existiert nicht mehr!
ID 5534: Stamm Aurinko existiert immernoch zweimal glücklich sorry war mein Fehler, aber bitte einma löschen.



Herzlich Gut Pfad und be prepared
Nina


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von NinaCPD am 19.03.2008 - 16:34.
Beitrag vom 19.03.2008 - 16:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von NinaCPD suchen NinaCPD`s Profil ansehen NinaCPD eine E-Mail senden NinaCPD eine private Nachricht senden NinaCPD zu Ihren Freunden hinzufügen NinaCPD auf ICQ.com zum Anfang der Seite
navi ist offline navi  
303 Beiträge
navi`s alternatives Ego
Okay, das Gleiche jetzt mal beim VCP S-H. Ich poste das einfach mal dazu, weil es ja eigentlich um's Gleiche geht - Löschungen bzw. Änderungen. glücklich

Los geht's:

Der Stamm 11Oben ID 1283 ist nicht mehr dem VCP zugehörig.
Der Stamm der Wikinger 6469 ist doppelt vorhanden.

Huch - das war's schon glücklich



http://www.likedeeler.vcp-sh.de

Pfeif auf die Regeln und probier's aus!
(Baden-Powell)


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Qualle am 19.03.2008 - 17:17.
Beitrag vom 19.03.2008 - 17:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von navi suchen navi`s Profil ansehen navi eine private Nachricht senden navi`s Homepage besuchen navi zu Ihren Freunden hinzufügen navi auf ICQ.com zum Anfang der Seite
moggeCP ist offline moggeCP  
Themenicon   
2770 Beiträge
moggeCP`s alternatives Ego
Ich könnte mir zwei Dinge vorstellen, weiß aber nicht, ob diese auch 100 %ig zutreffen.

1.) Anfragen zu Löschungen usf. werden gerad nicht bearbeitet. Der Admin hat zur Zeit weiß Gott andere sorgen. Schön wäre es für die zukunft, wenn ein erlesener Personenkreis von CPDern hier auch Löschrechte bekämen.

2.) Vielleicht ist es schlauer, für den VCP einen eigenen Faden aufzumachen, damit das nicht durchmixt wird und nachher VCPD bei rauskommt ;-)



Erkenntnis nach einigen Jahren im PT: "Schuld haben grundsätzlich die anderen!" ;-)
Beitrag vom 19.03.2008 - 17:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von moggeCP suchen moggeCP`s Profil ansehen moggeCP eine private Nachricht senden moggeCP`s Homepage besuchen moggeCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
NinaCPD ist offline NinaCPD  
RE:
57 Beiträge
Zitat
Original geschrieben von mokeCPD

Ich könnte mir zwei Dinge vorstellen, weiß aber nicht, ob diese auch 100 %ig zutreffen.

1.) Anfragen zu Löschungen usf. werden gerad nicht bearbeitet. Der Admin hat zur Zeit weiß Gott andere sorgen. Schön wäre es für die zukunft, wenn ein erlesener Personenkreis von CPDern hier auch Löschrechte bekämen.

2.) Vielleicht ist es schlauer, für den VCP einen eigenen Faden aufzumachen, damit das nicht durchmixt wird und nachher VCPD bei rauskommt ;-)



Jap auch ich habe über Punkt 1 vorhin nachgedacht. Es wäre wirklich schön, wenn man zumindest in diesem Teil löschrechte hätte. Wenn sich das realisieren ließe wäre das super cool. Ist ja doch so allerhand fehlerhaft leider. Und richtig ist auch, dass der Webmaster wieder ein bisschen entlastet wird. Gehört vielleicht auch mehr in den Faden "Zulunftsplanung" aber wenn wir schonmal dabei sindzwinkern



Herzlich Gut Pfad und be prepared
Nina
Beitrag vom 19.03.2008 - 18:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von NinaCPD suchen NinaCPD`s Profil ansehen NinaCPD eine E-Mail senden NinaCPD eine private Nachricht senden NinaCPD zu Ihren Freunden hinzufügen NinaCPD auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Kruemmel ist offline Kruemmel  
60 Beiträge
Kruemmel`s alternatives Ego
@ Mogge ich hatte ja schon erwähntt das, dass mit den Löschrechten zumindest zur zeit vom System her nicht machbar ist... kann sich aber vllt. ja in näherer Zukunft ändern.
Außerdem wer soll bestimmen wer dieser "außerlesene" kreis von CPern ist... wobei mir für meinen Teil wäre das relativ egal...

vllt. gibt es ja künftig weitere Admins die mehr Zeit dafür haben... auch mal was zu löschen... dann reichen ja die Recht die wir schon auf uns vereinen.



Gut Pfad und Allzeit Bereit!


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Kruemmel am 20.03.2008 - 19:59.
Beitrag vom 20.03.2008 - 19:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kruemmel suchen Kruemmel`s Profil ansehen Kruemmel eine E-Mail senden Kruemmel eine private Nachricht senden Kruemmel`s Homepage besuchen Kruemmel zu Ihren Freunden hinzufügen Kruemmel auf ICQ.com zum Anfang der Seite
NinaCPD ist offline NinaCPD  
57 Beiträge
Hey, nur keine Aufregung....Es war doch nur ein Gedanke
Und welcher Kreis von CPDern das wäre ist doch vollkommen egal. An die Person/en könnte sich dann ja jeder wenden.



Herzlich Gut Pfad und be prepared
Nina
Beitrag vom 20.03.2008 - 19:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von NinaCPD suchen NinaCPD`s Profil ansehen NinaCPD eine E-Mail senden NinaCPD eine private Nachricht senden NinaCPD zu Ihren Freunden hinzufügen NinaCPD auf ICQ.com zum Anfang der Seite
HathiCP ist offline HathiCP  
Moderator
3846 Beiträge
ID 2414
Christoph von Sulburg, Schwäbisch Hall
kann gelöscht werden, der Stamm wurde aufgelößt unglücklich



Mir roichts, dass i woiß, dass i kennt, wenn i wed!
Beitrag vom 03.06.2008 - 23:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HathiCP suchen HathiCP`s Profil ansehen HathiCP eine private Nachricht senden HathiCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HathiCP ist offline HathiCP  
Moderator
3846 Beiträge
ID 2474

kann gelöscht werden - Gruppe exisitert nicht mehr!




Mir roichts, dass i woiß, dass i kennt, wenn i wed!
Beitrag vom 06.08.2008 - 13:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HathiCP suchen HathiCP`s Profil ansehen HathiCP eine private Nachricht senden HathiCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (3): < zurück 1 2 (3) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 384 Gäste online. Neuester Benutzer: lipimil8
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: mama
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Anke (35), Kelle (48), vladi (35), wnyat (34)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.08048 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012