Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Donnerstag, 28. Mai 2020
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 5

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    533
    Gestern:
    983
    Gesamt:
    19.386.380
  • Benutzer & Gäste
    4466 Benutzer registriert, davon online:
    kpf_stefan
    und 171 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
74221 Beiträge & 4944 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.05.2020 - 04:06.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder-Treffpunkt » Eure Einträge in Bünde & Verbände » CPD Stamm Philipp Nicolai

vorheriges Thema   nächstes Thema  
5 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Alias ist offline Alias  
CPD Stamm Philipp Nicolai
3 Beiträge
Hallo,
gibt es diesen Stamm noch?

Ich dachte, dass ich alle Stämme hier im Umkreis kenne, aber der sagt mir gar nichts. Und auch alle anderen in meinem Stamm, die ich so gefragt habe, kennen den auch nicht.

Gut Pfad Alias glücklich
Beitrag vom 08.05.2020 - 23:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alias suchen Alias`s Profil ansehen Alias eine private Nachricht senden Alias zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
jergen ist offline jergen  
1512 Beiträge
Das ist nur noch eine Älterenschaft. Seit 1996 gibt es keine Jugendarbeit mehr, es finden aber Familienlager statt: Link
Beitrag vom 09.05.2020 - 10:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von jergen suchen jergen`s Profil ansehen jergen eine E-Mail senden jergen eine private Nachricht senden jergen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HathiCP ist offline HathiCP  
RE:
Moderator
3631 Beiträge
Zitat
Original geschrieben von jergen

Das ist nur noch eine Älterenschaft. Seit 1996 gibt es keine Jugendarbeit mehr, es finden aber Familienlager statt: Link



Das scheint bei vielen Gruppen in der CPD zur Zeit der Trend zu sein..... heulend



Verstehe ich, akzeptiere ich....finde ich trotzdem Scheiße!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von HathiCP am 09.05.2020 - 11:47.
Beitrag vom 09.05.2020 - 10:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HathiCP suchen HathiCP`s Profil ansehen HathiCP eine private Nachricht senden HathiCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Alias ist offline Alias  
3 Beiträge
Danke. lachend
Hätte ja auch sein können, dass die einfach 0 Öffentlichkeitsarbeit machen, und es die trotzdem noch gibt.


Beitrag vom 09.05.2020 - 22:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alias suchen Alias`s Profil ansehen Alias eine private Nachricht senden Alias zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
henk ist offline henk  
RE: RE:
15 Beiträge
Zitat
Original geschrieben von HathiCP

Zitat
Original geschrieben von jergen

Das ist nur noch eine Älterenschaft. Seit 1996 gibt es keine Jugendarbeit mehr, es finden aber Familienlager statt: Link



Das scheint bei vielen Gruppen in der CPD zur Zeit der Trend zu sein..... heulend



Auch im VCP....gibt's etliche Stämme nur noch auf dem Papier mit ein paar angemeldeten Alt Pfadis
Beitrag vom 12.05.2020 - 14:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von henk suchen henk`s Profil ansehen henk eine private Nachricht senden henk zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 171 Gäste online. Neuester Benutzer: Bildungsreferent VCP Berlin-Brandenburg
Mit 4889 Besuchern waren am 04.01.2020 - 20:40 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: kpf_stefan
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
dhenneke (29), die_aufgeraeumte (48), len (32), Pfoedchen (28), PhilippS (28), Raf (41), vogelfrei (30), Warron (35), Waschbär (27)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.07729 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012