Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Samstag, 20. Juli 2019
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 5

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    1.126
    Gestern:
    1.076
    Gesamt:
    19.023.960
  • Benutzer & Gäste
    4417 Benutzer registriert, davon online:
    -felix-
    kpf_stefan
    und 189 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
73720 Beiträge & 4865 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.07.2019 - 22:13.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Anzeigen, Flohmarkt, Fundstücke » VERKAUFT Fahrtenbär mit Deuterumbau

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
seinz ist offline seinz  
VERKAUFT Fahrtenbär mit Deuterumbau
22 Beiträge
Der Rucksack ist verkauft.

Hej,

seit längerem bin ich auf den Fjällräven Gyro umgestiegen und brauche den Bären nicht mehr.Jetzt liegt er nur im Dunkeln herum und kommt nicht mehr nach Draußen.

Der Fahrtenbär basiert auf dem Affen, ist also auch ein Frontloader und hat umlaufende Schlaufen für die Affenrolle (Decke, Schlafsack, Zeltbahn aufgerollt). Mein Umbau ist hier im PT beschrieben, hier ist meine Vorstellung im BCD mit Bildern und Beladung..
Weitere Infos von mir findet ihr hier im PT.

Leer wiegt er mit Deuter-Schultergurten bei 2050g (gewogen), laut Internet ca 20l+Frontfach. Die Rückenlänge ist einstellbar, mit 180cm Körpergröße bin ich aber schon am oberen Ende der Einstellmöglichkeiten.

Ich würde mit 100€ VB rechnen.
Ich habe ihn gebraucht bekommen, die Orginaltragegurte lege ich bei.

HGP
seinz


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von seinz am 23.04.2019 - 21:25.
Beitrag vom 31.03.2019 - 18:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von seinz suchen seinz`s Profil ansehen seinz eine private Nachricht senden seinz`s Homepage besuchen seinz zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 VERKAUFT Fahrtenbär mit Deuterumbau
seinz 31.03.2019 - 18:11
 PN
Müllersfrau 08.04.2019 - 11:04

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 189 Gäste online. Neuester Benutzer: derStephan
Mit 3786 Besuchern waren am 27.09.2018 - 14:44 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: -felix-, kpf_stefan
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
cara (30), Joeni (34), kleines monster (30), mickey (30), Nahuel (19), scarlett (34), Sigbert (73), Sturm (48), Tina P. (50)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.04673 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012