22.975.598

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 08:07.
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Anzeigen, Flohmarkt, Fundstücke » Stellenanzeige BMPPD - Referent Verbandsaufbau

HEINO ist offline HEINO
Stellenanzeige BMPPD - Referent Verbandsaufbau
http://www.moslemische-pfadfinder.de/stellenanzeig...ndsaufb au/

www.buendische-termine.de
Beitrag vom 13.07.2018 - 09:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HEINO suchen HEINO`s Profil ansehen HEINO eine private Nachricht senden HEINO zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
moggeCP ist offline moggeCP
moggeCP`s alternatives Ego
Interessant finde ich ja den Satz

Sie entwickeln gemeinsam mit Multiplikatorinnen und Multiplikatoren der anderen anerkannten Pfadfinderverbände ein Ausbildungskonzept für den BMPPD.

Ist der BMPPD denn schon "anerkannt" im Sinne von WOSM/WAGGGS-Mitglied?

Erkenntnis nach einigen Jahren im PT: "Schuld haben grundsätzlich die anderen!" ;-)
Beitrag vom 13.07.2018 - 10:22
Bournd-the-burner ist offline Bournd-the-burner
Bournd-the-burner`s alternatives Ego
Nein am 03.2018 wurde durch den Ringeausschuss nur über eine Intensivierung entschieden.
https://www.pfa.de/bund/was-macht-eigentlich-der-r...eauschu ss/

"Der zurückliegende Ringeausschuss hat sich so zum Beispiel intensiv mit dem Jamboree 2019 und den Auswirkungen der begrenzten Teilnehmendenzahl beschäftigt. Ein weiterer Schwerpunkt war die Evaluation der Partnerschaft mit dem Bund Moslemischer Pfadfinder und Pfadfinderinnen Deutschlands (BMPPD), mit dem der Ring auf Basis einer Kooperationsvereinbarung zusammenarbeitet. Die Voraussetzung für eine Intensivierung der Zusammenarbeit wurde durch eine ebenfalls beschlossene Satzungsänderung geschaffen, welche u.a. die Aufnahme neuer Mitglieder, im ersten Schritt als sogenannte Anschlussmitglieder, ermöglicht. Darüber hinaus beinhaltet die überarbeitete Satzung viele Vereinfachungen und Anpassungen der Regelungen an die inzwischen sehr gute und intensive Zusammenarbeit im Ring."

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zuletzt von Bournd-the-burner am 14.07.2018 - 23:13.
Beitrag vom 14.07.2018 - 22:51

Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 585 Gäste online. Neuester Benutzer: lipimil8
DerNeue (37), elly (36), Jean (60), käddl (33), Klaeff (48), Luca (46), PiaPfadi:) (28), statler (63)