Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Dienstag, 25. September 2018
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 5

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    695
    Gestern:
    917
    Gesamt:
    18.718.485
  • Benutzer & Gäste
    4324 Benutzer registriert, davon online:
    bündischer sänger
    Konsti
    und 222 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
73193 Beiträge & 4781 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.09.2018 - 15:49.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Das Lieder-Board » Klaus Tränkle (Coppi)

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Chrikrü ist offline Chrikrü  
Klaus Tränkle (Coppi)
33 Beiträge
Chrikrü`s alternatives Ego
Weiß jemand von Euch, ob der Dichter des deutschen Textes von "Wir kamen einst von Piemont" noch lebt?
Er heißt Klaus Tränkle bzw. Coppi und hat das Lied allerdings schon 1953 geschrieben. Er müsste also sehr alt oder damals noch sehr jung gewesen sein.
Beitrag vom 06.07.2018 - 13:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chrikrü suchen Chrikrü`s Profil ansehen Chrikrü eine E-Mail senden Chrikrü eine private Nachricht senden Chrikrü`s Homepage besuchen Chrikrü zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Klaus Tränkle (Coppi)
Chrikrü 06.07.2018 - 13:05
 Klaus Tränkle
Tomte (Sirius) 08.07.2018 - 11:27
 Klaus Tränkle (Coppi)
Mol 10.07.2018 - 16:52

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 222 Gäste online. Neuester Benutzer: Störtebeker
Mit 3343 Besuchern waren am 20.12.2013 - 01:25 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: bündischer sänger, Konsti
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ephoras (28), MosesPostmann (10)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.05083 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012